Untere Türdichtung

Diskutiere Untere Türdichtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir auf der Beifahrerseite ist die untere Türdichtung kaputt, bzw hängt herunter. Kann man die leicht wechseln? Welche Teilenummer hat die?...

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Bei mir auf der Beifahrerseite ist die untere Türdichtung kaputt, bzw hängt herunter.
    Kann man die leicht wechseln? Welche Teilenummer hat die?

    Habe mir das ganze noch nicht wirklich mal angeschaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Juten Tach!

    Meinst du die, die dierekt an der unteren Seite der Tür ist?
    Wenn ja, die kannst du leicht wechseln die ist nur gecklipst, ne Teilnummer hab ich leider nicht zur verfügung.
    Oder ist das die am Türrahmen also an der Karosse?

    Mfg
     
  4. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

    habe mal genauer nachgeschaut.
    Es ist die geklipste Türdichtung.
    Also wenn jmd. eine Teilenummen und einen ungefähren Preis hat, wäre ich dankbar.
    Ich will deswegen nicht zum :) . Und sonst komme ich da auch nicht wirklich hin.
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Nabend!

    Also du kannst mit ungefähr 20 € rechnen + / -, dürfte aber nicht alt zu viel abweichen.
    Haste schon mal bei Ebay gekuckt, du weist ja jetzt was du brauchst ob da was für dich ist ?

    Mfg
     
  6. #5 Darkking, 02.07.2008
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    wenn es die Türdichtung ist, die um die gesamte Tür geht zum innenraum hin:

    Türdichtung außen links Combi
    1U9 810 957 A 35,15
    Türdichtung außen links
    1U9 810 957 B 18,20
    Türdichtung innen
    1U4 867 365 E LUJ 28,85

    alle Preise Nettopreise
     
Thema: Untere Türdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia türdichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Untere Türdichtung - Ähnliche Themen

  1. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

    Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...