untere Motorraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von NoMax, 27.07.2007.

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Bei mir ist der Unterboden des Motorraumes mit Plastik verziert ;)

Am "ende" ist das ja mit 2 Schrauben befestigt. Allerdings sind bei mir die beiden Loch-Ränder in dem Plastik abgebrochen und nun hält das ganze nicht mehr richtig.

Nun zu meiner frage: Kann man so was noch nachkaufen? Was kostet das ungefähr und wie ist die Teilenummer um ggf im Autohaus nachfragen zu können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.07.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Neukauf kostet ca.80€.
    Also entweder grössere Unterlescheiben drunter oder die Seite mit Lochblech verstärken und gut ist.

4. willie

willie

Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Hab da zur Verstärkung Aulblech genommen hält schon Jahre.

Gruß ws

Thema:

untere Motorraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

untere Motorraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  2. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  3. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  4. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  5. Suche Octavia 5E Untere Schalterleiste mir 4 Tasten

Octavia 5E Untere Schalterleiste mir 4 Tasten: Suche die untere Schalterleiste über dem Wahl, Schalthebel mit 4 Tasten. es ist egal ob es die Mode oder VRS Modetaste ist es sollten aber E-...