Untere Motorabdeckung ausbauen

Diskutiere Untere Motorabdeckung ausbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Kann ich meine untere Motorabdeckung auf Dauer herunternehmen? Ist ja doch recht schwer und jedes mal ein- und ausbauen beim Schrauben nervt...

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hey!
Kann ich meine untere Motorabdeckung auf Dauer herunternehmen?
Ist ja doch recht schwer und jedes mal ein- und ausbauen beim Schrauben nervt :thumbdown:

Kann der Motor davon aufgrund von Nässe(bzw. der Generator) Schaden nehmen?

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Du meinst sicher den Unterbodenschutz.Ist ja zum einen ein schutz das du dir deine Ölwanne bei nem aufsetzer (oder großem gegenstand)nicht aufreisst und zum anderen das der Motorraum nicht verdreckt.Es besteht dann eher die gefahr das alles was sich im Motorraum befindet eher Oxidiert sprich: rost ansetzt. Der keilrippenriemen liegt ja dann auch offen nach unten wobei ich denke das das auch nicht auf dauer gut ist. Lösungsvorschlag hab ich da leider keinen. da hilft wohl nur nen langen schrauberpuste. ^^

grüsse daniel

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ok dann lasse ich sie lieber drann^^
vielen dank daniel!

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Nicht immer so eng sehen. Fahr jetzt schon 40tkm ohne rum und bis jetzt sehe ich optisch kein unterschied. Bisschen Dreck im Motorraum stört mich aber auch nicht! ;)

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Wieso ist die schwer? Die ist doch nur aus Plastik da tut man sich nicht wirklich schwer dabei.

Octavia Combi 2003

Fahrzeug
Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
Werkstatt/Händler
ich selbst und SvenFa
Ich hab auch keine mehr drunter.. :)
Meine hat sich im Winter 2009 von selbst Verabschiedet wegen dem Schnee,
und seit dem ab ich keine neue mehr drunter gemacht..

außerdem kommt man ohne auch tiefer... :D weil da nix schleift

bis jetzt ist bei mir auch nix passiert.. :thumbsup:

Thema:

Untere Motorabdeckung ausbauen

Untere Motorabdeckung ausbauen - Ähnliche Themen

Klimakompressor undicht 1,2 TSI ?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind auf der unteren Motorabdeckung im Motorraum Tropfspuren zu sehen wenn ich von oben nach unten schaue...
11825 - Ladedrucksteller P334B 00 - mechanischer Fehler: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Motorstart öfters die Motorkontrolleuchte und manchmal die EPC. Obigen Fehler habe ich mit meinem...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Nurnoch warme Luft aus Lüftung (und kein Fehlercode): Hallo, ich habe volgendes Problem, egal auf welche einstellung ich meine Lüftung uns co stelle, es kommt immer nur warme luft raus, bis auf wenn...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...

Sucheingaben

untere Motorabdeckung skoda octavia

,

Skoda Octavia rs unterbodenschutz montieren

,

Superb III untere Motorabdeckung abbauen

,
untere motorabdeckung rost
, Skoda Fabia 2 unterbodenschutz demontieren , skoda motorabdeckung montieren, Skoda Supherb untere Motorabdeckung Amazon, Skoda Oktavia 1 4L.75 PS.BJ2009.Benziner.Motor und schutz Abdekung von unten., skoda fabia 1 4 motordeckel entfernen, unterbodenschutz skoda octavia 5e austauschen, untere motorverkleidung t5 abmontieren, skoda octavia 1z motorabdeckung ausbauen, skoda octavia 1.2 tsi untere Motorabdeckung abnehmen, octavia 1u metall unterbodenschutz entfernen, untere motorabdeckung montieren skoda octavia, motorverkleidung montieren skoda octavia, unterbodenschutzblech skoda oktavia demontieren, skoda rs 2015 motorabdeckung unten entfernen, skoda rs motorabdeckung unten entfernen, skoda rs unterbodenschutz unten entfernen, skoda octavia motorabdeckung unten wegbauen, untere motorabdeckung skoda octavia 4x4 ausbau, untere motorabdeckung skoda octavia ausbau, skoda octavia rs untere vordere motorabdeckung demontieren, motorabdeckung unten wegmachen
Oben