Untere Aussenspiegelabdeckung austauschen

Diskutiere Untere Aussenspiegelabdeckung austauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bei meinen Octavia ist die untere Abdeckung vom Aussenspiegel defekt. Kann man das Teil problemlos austauschen oder muss deswegen...

1. OWLer

OWLer

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 FSI
    Hallo zusammen. Bei meinen Octavia ist die untere Abdeckung vom Aussenspiegel defekt. Kann man das Teil problemlos austauschen oder muss deswegen gleich ein komplett neuer Spiegel her?

IMG_3511.JPG

Vielen Dank schon mal!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.06.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
  4. OWLer

OWLer

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 FSI
    Ja genau das ist das Teil. Danke!!

Thema:

Untere Aussenspiegelabdeckung austauschen

Die Seite wird geladen...

Untere Aussenspiegelabdeckung austauschen - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Austausch hintere Lenkspurstangen

Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...
  5. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....