Unterdruckschlauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von TomTC, 26.04.2005.

1. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Habe letztes Wochenende eine Motorreinigung durchgeführt, dabei ist mir ein Unterdruckschlauch aufgefallen, der von einer Unterdruckdose gleich rechts vor und bisserl unterhalb des Turbos heruntergegangen ist, oder nicht angesteckt wurde.
    Der Unterdruckschlauch führt von dieser Dose zu einer Unterdruckdose die direkt vor dem ABS unter einer Abdeckung sitzt. (wenn man direkt vor dem Motor steht)

Kann mir jemand von Euch verraten, was es mit dieser Unterdruckleitung auf sich hat? ... welchen Zweck die hat? na ... wofür die halt verantwortlich ist und was macht es dem Motor, wenn der Schlauch herunten ist und man so herumfährt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Alles geklärt, war der Schauch für den Turbounterdruck - zur Verstellung des Ladedrucks.

:polizei:

Thema:

Unterdruckschlauch

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

1. Unterdruckschlauch - Marder

Unterdruckschlauch - Marder: Hallo , ich war in Südtirol auf Urlaub und da hat dieses Kontrolllämpchen für das Abgassystem aufgeleuchtet, Auto hatte auch keine Power mehr....
  2. Unterdruckschlauch erneuern - Welchen Schlauchtyp?

Unterdruckschlauch erneuern - Welchen Schlauchtyp?: hallo allerseits, meine neueste anschaffung hat leider (oder "zum glück", da der schaden sich in grenzen hält) einen zerbissenen...
  3. Abgasventil - Unterdruckschlauch lose

Abgasventil - Unterdruckschlauch lose: Hallo alle zusammen, ich habe heute bei meinem Fabia 1,4 16V 75PS benziner am Abgasventil (AGR) einen losen Luftschlach beobachtet. Der...
  4. Unterdruckschlauch?

Unterdruckschlauch?: Hallo an Alle, Habe seit drei Monaten ein Problem mit dem Durchzug meines Octavia TDI 1,9 81kw Bj. 1999 Motorcode AHF Habe im Thema "HILFE...