unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er

Diskutiere unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab da mal ne frage wo geht der unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er lang? bin grad dabei einen nachzurüsten....

  1. #1 condomi, 29.02.2004
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi leute

    hab da mal ne frage wo geht der unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er lang?

    bin grad dabei einen nachzurüsten.

    mfg René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Durchs ganze Auto.
    Vorn vom Bremskraftverstärker an der Pedalerie durch den Schalttunnel hinten an die Ansaugbrücke des Motors.
    Kannste aber eigentlich verlegen wie Du willst.
    Aber nimm bitte nicht wieder den originalen grünen Gewebeschlauch ! Besorg Dir lieber etwas haltbareres aus der Hydraulik oder ähnlichem.

    skomo
     
  4. #3 condomi, 29.02.2004
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    danke für den tip jut dann werd ich mir noch nen neuen schlauch holen.

    mfg René
     
Thema: unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruckschlauch bremskraftverstärker lotus 82

Die Seite wird geladen...

unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...