unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er

Diskutiere unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab da mal ne frage wo geht der unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er lang? bin grad dabei einen nachzurüsten....

  1. #1 condomi, 29.02.2004
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi leute

    hab da mal ne frage wo geht der unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er lang?

    bin grad dabei einen nachzurüsten.

    mfg René
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Durchs ganze Auto.
    Vorn vom Bremskraftverstärker an der Pedalerie durch den Schalttunnel hinten an die Ansaugbrücke des Motors.
    Kannste aber eigentlich verlegen wie Du willst.
    Aber nimm bitte nicht wieder den originalen grünen Gewebeschlauch ! Besorg Dir lieber etwas haltbareres aus der Hydraulik oder ähnlichem.

    skomo
     
  3. #3 condomi, 29.02.2004
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    danke für den tip jut dann werd ich mir noch nen neuen schlauch holen.

    mfg René
     
Thema: unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruckschlauch bremskraftverstärker lotus 82

Die Seite wird geladen...

unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker beim 120er - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...