Unterdruckschlauch nicht einzeln zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dj Lumumba, 04.04.2005.

1. #1 Dj Lumumba, 04.04.2005
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

Hallo!
    Bei mir war (mal wieder) ein Mader im Auto und hat einen Unterdruckschlauch zerbissen (Schlauch Nr.6)! War heute bei meinem Freundlichen, der sagte es müssen nun ALLE Schläche getauscht werden, da man einen Schlauch nicht bestellen kann? Macht übrigens 32Euro! Stimmt das? Beim letzten mal in einer anderen Werkstatt haben die nur den Schlauch getauscht! 5,95Euro! Hat jemand von euch die Teilenummer für den Schlauch Nummer 6! Das ist der Schlauch mit den 2 Gummiringen!! Hab einen 1,9 Tdi....74kW

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk_Mittendorf, 04.04.2005
    Dirk_Mittendorf

Dirk_Mittendorf Guest

Hallo den schlauch hatte bei mir auch schon mal ein Mader zerbissen und mein Freundlicher hatte meterware von der Rolle da.

Sehe gerade das Du aus Harzburg bist fahre mal zu Ohse!!

Gruß Dirk

4. #3 Dj Lumumba, 04.04.2005
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

Tja, auf die Idee sind die nicht gekommen! Ist das so üblich?

5. #4 JeannysOcti, 04.04.2005
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

Hallo!

Scheinbar gibbet da unterschiedlich Lösungen. Ich hatte dieses Problem auch mal, da ging der Mechaniker vom Freundlichen an ein Auto mit Totalschaden (nicht dasselbe Modell wie meiner) und hat den Schlauch da raus gebastelt, auf die richtige Größe geschnitten und in meinen (war noch kein Skoda) eingebaut.

Kosten: Teil umsonst, 5 Euro Kaffekasse :tanzen:

Gibbet da vielleicht keine Möglichkeit, auf dem Schrotti so einen zu bekommen?

LG, die Jeanny :peace:

6. #5 Dj Lumumba, 04.04.2005
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

Tja, habe nochmal angerufen! Meterware? Nee, sowas gibt es nicht bei solchen Schläuchen! Nächstes mal nehm ich auf jeden Fall ne andere Werkstatt! Naja, zum Glück zahlt es die Versicherung!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dj Lumumba, 05.04.2005
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

So, 28 Euro kostet der Unterdruckschlauch und 28,80 Euro kostete der Einbau! Natürlich plus Märchensteuer! Macht 65,89 Euro! Zum Glück zahlt die Versicherung!

9. Jemp

Jemp Guest

Hallo,

Also genau der gleiche Schlauch wurde bei meinem Fabia auch gewechselt.
    Das Teil war umsonst, also von der Rolle und die benötigte Arbeitszeit betrug etwa 10-15 Minuten und ging auch auf's Haus.
    Zitat: Nicht der Rede wert !!

65,89 = Abzockerei !!! :stinkig: :stinkig: :stinkig:

mfg jemp

Thema:

Unterdruckschlauch nicht einzeln zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch nicht einzeln zu bekommen? - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Suche einzelnes Themisto Rad gesucht

einzelnes Themisto Rad gesucht: Hallo, Leider hatte ich die Tage einen Bordsteinrempler, Ich suche eine einzelne Themisto Felge
  3. Privatverkauf 1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln)

1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln): Ich habe einen Komplett-Satz Original-Skoda-Radkappen Dentro für 15 Zoll-Felgen abzugeben. Diese wurden eine Saison (ca. 5.000 km) gefahren und...
  4. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  5. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....