Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe

Diskutiere Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig auf welchenUnterdruck die Tandempumpe des 1,9 TDI PD Motors ausgelegt ist? Wieviel bar "darf" sie ziehen?...

  1. #1 Midass_de, 27.05.2006
    Midass_de

    Midass_de Guest

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand zufällig auf welchenUnterdruck die Tandempumpe des 1,9 TDI PD Motors ausgelegt ist?
    Wieviel bar "darf" sie ziehen?
    Und bei wieviel bar überdruck fängt sie an zu "kotzen"??

    Ich habe im Moment die Situation, dass sie manchmal mit 0,8 bar ziehen muß und manchmal mit 0,2 bar überdruck eingedrückt bekommt.

    wer weiß was die kann??

    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruck tandempumpe

    ,
  2. wieviel soll unterdruck sein tdi

Die Seite wird geladen...

Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe - Ähnliche Themen

  1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

    Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  3. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  4. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  5. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

    Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...