Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe

Diskutiere Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig auf welchenUnterdruck die Tandempumpe des 1,9 TDI PD Motors ausgelegt ist? Wieviel bar "darf" sie ziehen?...

  1. #1 Midass_de, 27.05.2006
    Midass_de

    Midass_de Guest

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand zufällig auf welchenUnterdruck die Tandempumpe des 1,9 TDI PD Motors ausgelegt ist?
    Wieviel bar "darf" sie ziehen?
    Und bei wieviel bar überdruck fängt sie an zu "kotzen"??

    Ich habe im Moment die Situation, dass sie manchmal mit 0,8 bar ziehen muß und manchmal mit 0,2 bar überdruck eingedrückt bekommt.

    wer weiß was die kann??

    Vielen Dank

    Michael
     
Thema: Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tandempumpe wieviel bar

    ,
  2. unterdruck tandempumpe

    ,
  3. wieviel soll unterdruck sein tdi

Die Seite wird geladen...

Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe - Ähnliche Themen

  1. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  2. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  3. Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel

    Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel: Hallo Zusammen, da sich nach vielen Jahren Skodaschrauberei nun einige Nockenwellen angesammelt haben will ich die Dinger mal vermessen. In der...
  4. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  5. Unterdruck Dose am AGR Kühler defekt

    Unterdruck Dose am AGR Kühler defekt: Moin Mein Octavia 2.0 PD TDI nervt seit ein paar Tagen immer wenn es kalt ist mit Blinkendem Glühwendel und Notprogramm da die Ladedruck...