Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Midass_de, 27.05.2006.

  1. #1 Midass_de, 27.05.2006
    Midass_de

    Midass_de Guest

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand zufällig auf welchenUnterdruck die Tandempumpe des 1,9 TDI PD Motors ausgelegt ist?
    Wieviel bar "darf" sie ziehen?
    Und bei wieviel bar überdruck fängt sie an zu "kotzen"??

    Ich habe im Moment die Situation, dass sie manchmal mit 0,8 bar ziehen muß und manchmal mit 0,2 bar überdruck eingedrückt bekommt.

    wer weiß was die kann??

    Vielen Dank

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruck tandempumpe

    ,
  2. wieviel soll unterdruck sein tdi

Die Seite wird geladen...

Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

    Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  3. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  4. Tandempumpe, 1.4 TDi, AMF

    Tandempumpe, 1.4 TDi, AMF: Hallo! :) Ich bin neu hier bei euch im Forum, das ich übrigens super finde. Ich möchte mich nun mit einem Problem an euch wenden und ich hoffe,...
  5. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...