Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe

Diskutiere Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig auf welchenUnterdruck die Tandempumpe des 1,9 TDI PD Motors ausgelegt ist? Wieviel bar "darf" sie ziehen?...

  1. #1 Midass_de, 27.05.2006
    Midass_de

    Midass_de Guest

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand zufällig auf welchenUnterdruck die Tandempumpe des 1,9 TDI PD Motors ausgelegt ist?
    Wieviel bar "darf" sie ziehen?
    Und bei wieviel bar überdruck fängt sie an zu "kotzen"??

    Ich habe im Moment die Situation, dass sie manchmal mit 0,8 bar ziehen muß und manchmal mit 0,2 bar überdruck eingedrückt bekommt.

    wer weiß was die kann??

    Vielen Dank

    Michael
     
Thema: Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tandempumpe wieviel bar

    ,
  2. unterdruck tandempumpe

    ,
  3. wieviel soll unterdruck sein tdi

Die Seite wird geladen...

Unterdruck bzw. Überdruck "Bedarf" der Tandempumpe - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  4. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  5. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...