Unterbringung Warndreieck

Diskutiere Unterbringung Warndreieck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabiisti, Frage: wo versteckt Ihr in Euren Fabis (5-türer) das Warndreieck? In unserem Fabia finde ich keine vernünftige Möglichkeit im...

?

Guest
Hi ancient motorist.
Ich habe das Warndreieck im Kofferraum seitlich auf dem Reserverad liegen, da die Kofferraummatte ja sehr elastisch ist verzeiht sich da auch nichts obwohl das Warndreieck den Teppich minimal hochdrückt.

Gruß
Mic
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hab so ein kleines rotes kompaktes, was im gepäcknetz unter der heckablage platz findet (elegance) und nicht rumrutscht.
aber du könntest doch deines mit klettband am seitenwandteppich fixieren oder?
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ich hab bei meinem Comfort ein Gepäcknetz unter der Hutablage nachgerüstet (kostete glaube ich 23 DM), da habe ich es drin. Ich hatte es zuerst auch auf dem Reserverad, aber das hat denn Teppich etwas verbeult. Aber im Gepäcknetz ist es ideal, man kommt auch bei vollem Kofferaum sofort ran, und es liegt nicht im Weg herum.
VG Stefan
 
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
513
Zustimmungen
228
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
22.000
Tja!
Aus nostalgischen Gründen habe ich immer noch das Warndreieck aus meinem Uno (1987).

Das heißt das Ding ist weder klappbar noch faltbar und überhaupt etwas unahandlich. -> habe einen Transportriemen der mein Warndreieck, nebst Scheibenwaschzeugsnachfüllkanister, Verbandspäckchen,........ an den Verzurrösen an der linken Seite des Kofferraums hält. È voila -> null Problemo!!!

cu,
Viper
 

ancient motorist

Guest
Danke auch, der Möglichkeiten hab ich jetzt genug gefunden, mal sehen wofür ich mich entscheide, das Gepäcknetz wird wahrscheinlich das Rennen machen, da Klettband auf dem Filzbelag der Kofferraumauskleidung wohl bald den Halt verliert.
 
Angus

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hi Ancient Motorist

Meiner hat nun 20'000km auf dem Tacho und das Klettband hält wie ne 1! Auch auf Passstrassen ist mir das Dreieck noch nie verrutscht...

so als Info ;-)

tschü
 

dan

Guest
Hi!

Kann mich Angus nur anschließen. Habe für meinen Octi auch das Warndreieck/Verbandskasten-Päckchen beim Skoda-AH gekauft. Die Klettbandbefestigung hält bombenfest auf der Kofferraumverkleidung. Ich mußte letztens bei umräumen regelrecht daran reißen um das Päckchen wieder abzubekommen.
Also keine Angst, das geht schon!

MfG Dan
 
Thema:

Unterbringung Warndreieck

Unterbringung Warndreieck - Ähnliche Themen

Zündungsplus und Beleuchtungsplus vom Sicherungsbrett innen - für Lichtwarner / Lichtsummer: Hallo zusammen! Bei unserem Fabia 1 Kombi ist der Lichtwarner defekt (der Ton, der daran erinnert, wenn man beim Parken das Licht anlässt). Das...
Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum: Hallo, eine bescheidene Frage habe ich. Ich habe einen neuen Fabia Kombi, Bj 2020. Im Kofferraum gibt es links und rechts diese kleinen...
Vorzeitige Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen, um mich schon mal vorzustellen. Ich habe heute Vormittag einen gebrauchten Skoda...
S3 Sport IV - Fragen: Hallo, seit Freitag habe ich nun meinen neuen Superb IV Sportsline. Ich bin doch sehr zufrieden - auch wenn noch vieles neu und ungewohnt ist...
Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...
Oben