Unterbringung Warndreieck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ancient motorist, 09.04.2002.

1. #1 ancient motorist, 09.04.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Hallo Fabiisti,
    Frage: wo versteckt Ihr in Euren Fabis (5-türer) das Warndreieck? In unserem Fabia finde ich keine vernünftige Möglichkeit im Kofferraum (außer links über dem radkasten, kann man aber nicht fixieren). So fliegt das Ding immer im Kofferraum umher.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi ancient motorist.
    Ich habe das Warndreieck im Kofferraum seitlich auf dem Reserverad liegen, da die Kofferraummatte ja sehr elastisch ist verzeiht sich da auch nichts obwohl das Warndreieck den Teppich minimal hochdrückt.

Gruß
    Mic

4. #3 M.Herrmann, 09.04.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hab so ein kleines rotes kompaktes, was im gepäcknetz unter der heckablage platz findet (elegance) und nicht rumrutscht.
    aber du könntest doch deines mit klettband am seitenwandteppich fixieren oder?

5. #4 Štefan, 09.04.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich hab bei meinem Comfort ein Gepäcknetz unter der Hutablage nachgerüstet (kostete glaube ich 23 DM), da habe ich es drin. Ich hatte es zuerst auch auf dem Reserverad, aber das hat denn Teppich etwas verbeult. Aber im Gepäcknetz ist es ideal, man kommt auch bei vollem Kofferaum sofort ran, und es liegt nicht im Weg herum.
    VG Stefan

6. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Tja!
    Aus nostalgischen Gründen habe ich immer noch das Warndreieck aus meinem Uno (1987).

Das heißt das Ding ist weder klappbar noch faltbar und überhaupt etwas unahandlich. -> habe einen Transportriemen der mein Warndreieck, nebst Scheibenwaschzeugsnachfüllkanister, Verbandspäckchen,........ an den Verzurrösen an der linken Seite des Kofferraums hält. È voila -> null Problemo!!!

cu,
    Viper

7. #6 ancient motorist, 09.04.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Danke auch, der Möglichkeiten hab ich jetzt genug gefunden, mal sehen wofür ich mich entscheide, das Gepäcknetz wird wahrscheinlich das Rennen machen, da Klettband auf dem Filzbelag der Kofferraumauskleidung wohl bald den Halt verliert.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Ancient Motorist

Meiner hat nun 20'000km auf dem Tacho und das Klettband hält wie ne 1! Auch auf Passstrassen ist mir das Dreieck noch nie verrutscht...

so als Info ;-)

tschü

10. dan

dan Guest

Hi!

Kann mich Angus nur anschließen. Habe für meinen Octi auch das Warndreieck/Verbandskasten-Päckchen beim Skoda-AH gekauft. Die Klettbandbefestigung hält bombenfest auf der Kofferraumverkleidung. Ich mußte letztens bei umräumen regelrecht daran reißen um das Päckchen wieder abzubekommen.
    Also keine Angst, das geht schon!

MfG Dan

Thema:

Unterbringung Warndreieck

Die Seite wird geladen...

Unterbringung Warndreieck - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  2. 3 Kinder im Skoda SuperB unterbringen

3 Kinder im Skoda SuperB unterbringen: Moin Leute, ich hoffe ich finde hier jemanden der vielleicht schon mal das gleiche Problem hatte. Ich fahre einen Superb Kombi, soweit so gut. Zu...
  3. Warndreieck u Verbandskasten

Warndreieck u Verbandskasten: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die beiden Sachen beim neuen S3 Kombi dabei sind?? Danke Gruß Aspin Gesendet von iPhone mit...
  4. Mobiles Navi elegant im O3 unterbringen, anregungen gesucht.

Mobiles Navi elegant im O3 unterbringen, anregungen gesucht.: Hallo zusammen, ich überlege schon seit Tagen wo ich ein Navi im O3 Cockpit gut unterbringen kann. Folgende Rahmenbedingungen habe ich dabei: 1...
  5. Welches Warndreieck & Verbandskasten und wo untergebracht?

Welches Warndreieck & Verbandskasten und wo untergebracht?: Hab gerade geschaut und habe festgestellt, dass Verbandskasten und Warndreieck nicht vorhanden sind. Rechts im Kofferraum ist nee Halterung...