Unterbrechungen beim Starten

Diskutiere Unterbrechungen beim Starten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das mein Dicker beim Starten manchmal unterbrechungen drin hat. Er "orgelt", dann ists kurz so...

  1. #1 Donnie0305, 27.02.2012
    Donnie0305

    Donnie0305

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Hallo...

    Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das mein Dicker beim Starten manchmal unterbrechungen drin hat.
    Er "orgelt", dann ists kurz so als wäre der Strom weg (Maxidot geht auch aus) und dann startet er weiter und springt an.
    Hatte es erst auf ne schwache Batterie und die kalten Temperaturen geschoben gehabt.
    Aber die Batterie hatte ich geladen und kalt ists ja jetzt nicht mehr.
    Hattet ihr sowas auch schon? Was war es? Jemand nen Tip?

    Greetz
     
  2. #2 Hans-Peter, 28.02.2012
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hört sich trotzdem nach Batterie an.

    Lass die Batterie und die Lichtmaschine einmal messen vieleicht ist es ja eine Kombination von beidem



    Viel Erfolg

    Hans-Peter
     
Thema:

Unterbrechungen beim Starten

Die Seite wird geladen...

Unterbrechungen beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...