Unterbrechungen beim Starten

Diskutiere Unterbrechungen beim Starten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das mein Dicker beim Starten manchmal unterbrechungen drin hat. Er "orgelt", dann ists kurz so...

  1. #1 Donnie0305, 27.02.2012
    Donnie0305

    Donnie0305

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Hallo...

    Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das mein Dicker beim Starten manchmal unterbrechungen drin hat.
    Er "orgelt", dann ists kurz so als wäre der Strom weg (Maxidot geht auch aus) und dann startet er weiter und springt an.
    Hatte es erst auf ne schwache Batterie und die kalten Temperaturen geschoben gehabt.
    Aber die Batterie hatte ich geladen und kalt ists ja jetzt nicht mehr.
    Hattet ihr sowas auch schon? Was war es? Jemand nen Tip?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-Peter, 28.02.2012
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hört sich trotzdem nach Batterie an.

    Lass die Batterie und die Lichtmaschine einmal messen vieleicht ist es ja eine Kombination von beidem



    Viel Erfolg

    Hans-Peter
     
Thema:

Unterbrechungen beim Starten

Die Seite wird geladen...

Unterbrechungen beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...