Unterbrechungen beim Starten

Diskutiere Unterbrechungen beim Starten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das mein Dicker beim Starten manchmal unterbrechungen drin hat. Er "orgelt", dann ists kurz so...

  1. #1 Donnie0305, 27.02.2012
    Donnie0305

    Donnie0305

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Hallo...

    Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das mein Dicker beim Starten manchmal unterbrechungen drin hat.
    Er "orgelt", dann ists kurz so als wäre der Strom weg (Maxidot geht auch aus) und dann startet er weiter und springt an.
    Hatte es erst auf ne schwache Batterie und die kalten Temperaturen geschoben gehabt.
    Aber die Batterie hatte ich geladen und kalt ists ja jetzt nicht mehr.
    Hattet ihr sowas auch schon? Was war es? Jemand nen Tip?

    Greetz
     
  2. #2 Hans-Peter, 28.02.2012
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hört sich trotzdem nach Batterie an.

    Lass die Batterie und die Lichtmaschine einmal messen vieleicht ist es ja eine Kombination von beidem



    Viel Erfolg

    Hans-Peter
     
Thema:

Unterbrechungen beim Starten

Die Seite wird geladen...

Unterbrechungen beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...