Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Timeagent, 06.12.2011.

  1. #1 Timeagent, 06.12.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,
    Warndreieck hab ich gefunden. Nun eine andere Frage.
    Mir ist bei der Montage der Schmutzfänger aufgefallen, das sich Teile der Versiegelung an der Wulst im Bereich der Wagenheberaufnahme ablösen. Hier kann ich teilweise die beiden verzinkten Belche klar erkennen. Ist das schädlich und sollte ich das vom Freundlichen begutachten lassen, oder kann ich das vernachlässigen!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TT Nürnberg, 06.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Schau doch mal hier:
    Zubehörkatalog Fabia

    Auf Seite 22 gibt es eine XS Ausführung. Die dürfte reinpassen.

    VG,
    Timo
     
  4. #3 geronimo, 06.12.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich hab damals von meinem :) eine Kombitasche mit Warndreieck und Verbandskasten bekommen, die wunderbar in die Seitentasche passt. Diese hier dürfte auch passen (Maße stehen in der Artikelbeschreibung), hat aber zur Not auch einen integrierten Klettstreifen, der Umherrutschen im Kofferraum verhindert:
    [ebay]380246638096[/ebay]
     
  5. #4 TT Nürnberg, 06.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Na dann passt meine Antwort hier nicht mehr rein...
     
  6. #5 Timeagent, 06.12.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Danke. Nach dem absenden ist mir (was selten passiert) ein Licht aufgegangen, das is der Kombi Tasche ja auch ein Warndreieck drin ist. Und das passt in die Aussparung rein!!!
    Danke
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab!

Die Seite wird geladen...

Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab! - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...