Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab!

Diskutiere Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Warndreieck hab ich gefunden. Nun eine andere Frage. Mir ist bei der Montage der Schmutzfänger aufgefallen, das sich Teile der Versiegelung...

  1. #1 Timeagent, 06.12.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,
    Warndreieck hab ich gefunden. Nun eine andere Frage.
    Mir ist bei der Montage der Schmutzfänger aufgefallen, das sich Teile der Versiegelung an der Wulst im Bereich der Wagenheberaufnahme ablösen. Hier kann ich teilweise die beiden verzinkten Belche klar erkennen. Ist das schädlich und sollte ich das vom Freundlichen begutachten lassen, oder kann ich das vernachlässigen!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 TT Nürnberg, 06.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Schau doch mal hier:
    Zubehörkatalog Fabia

    Auf Seite 22 gibt es eine XS Ausführung. Die dürfte reinpassen.

    VG,
    Timo
     
  3. #3 geronimo, 06.12.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich hab damals von meinem :) eine Kombitasche mit Warndreieck und Verbandskasten bekommen, die wunderbar in die Seitentasche passt. Diese hier dürfte auch passen (Maße stehen in der Artikelbeschreibung), hat aber zur Not auch einen integrierten Klettstreifen, der Umherrutschen im Kofferraum verhindert:
    [ebay]380246638096[/ebay]
     
  4. #4 TT Nürnberg, 06.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Na dann passt meine Antwort hier nicht mehr rein...
     
  5. #5 Timeagent, 06.12.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Danke. Nach dem absenden ist mir (was selten passiert) ein Licht aufgegangen, das is der Kombi Tasche ja auch ein Warndreieck drin ist. Und das passt in die Aussparung rein!!!
    Danke
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab!

Die Seite wird geladen...

Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  3. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  4. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  5. Schalthebel Chrom löst sich ab

    Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...