Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab!

Diskutiere Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Warndreieck hab ich gefunden. Nun eine andere Frage. Mir ist bei der Montage der Schmutzfänger aufgefallen, das sich Teile der Versiegelung...

  1. #1 Timeagent, 06.12.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,
    Warndreieck hab ich gefunden. Nun eine andere Frage.
    Mir ist bei der Montage der Schmutzfänger aufgefallen, das sich Teile der Versiegelung an der Wulst im Bereich der Wagenheberaufnahme ablösen. Hier kann ich teilweise die beiden verzinkten Belche klar erkennen. Ist das schädlich und sollte ich das vom Freundlichen begutachten lassen, oder kann ich das vernachlässigen!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TT Nürnberg, 06.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Schau doch mal hier:
    Zubehörkatalog Fabia

    Auf Seite 22 gibt es eine XS Ausführung. Die dürfte reinpassen.

    VG,
    Timo
     
  4. #3 geronimo, 06.12.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich hab damals von meinem :) eine Kombitasche mit Warndreieck und Verbandskasten bekommen, die wunderbar in die Seitentasche passt. Diese hier dürfte auch passen (Maße stehen in der Artikelbeschreibung), hat aber zur Not auch einen integrierten Klettstreifen, der Umherrutschen im Kofferraum verhindert:
    [ebay]380246638096[/ebay]
     
  5. #4 TT Nürnberg, 06.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Na dann passt meine Antwort hier nicht mehr rein...
     
  6. #5 Timeagent, 06.12.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Danke. Nach dem absenden ist mir (was selten passiert) ein Licht aufgegangen, das is der Kombi Tasche ja auch ein Warndreieck drin ist. Und das passt in die Aussparung rein!!!
    Danke
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab!

Die Seite wird geladen...

Unterbodenversiegelung am bodenträger bröckelt ab! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...