Unterbodenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MarioBen, 01.05.2009.

  1. #1 MarioBen, 01.05.2009
    MarioBen

    MarioBen Guest

    Anscheinend sind hier Leute unterwegs, die eine Unterbodenverkleidung nachgerüstet haben.

    Kann sich dazu jemand einmal etwas genauer äußern? Wird der Motorraum damit komplett verschlossen, wo wurde das Teil gekauft, was kostet es, kann man das selbst anbringen, ev. Teilenummern?

    Vielen Dank, MarioBen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 02.05.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo MarioBen,

    frag mal bei "ike" nach!

    Der hat im folgende Thread zum Brillenfach Brillenfach nachrüsten (3. Beitrag von oben) geschrieben, dass die Unterbodenverkleidung ein Plastikteil ist, das einfach angeschraubt wird. Vielleicht kann er dir auch die Teilenummer sowie den Preis nennen und was die Verkleidung es alles abdeckt.

    Grüße
    B-Engel
     
  4. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    B-Engel, er meinte die Unterbodenverkleidung des Motors , nicht des Brillenfachs :-)
     
  5. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo Rego.

    Ein Brillenfach solltest du aber auch nachrüsten... :) :rolleyes: :D

    Deine Frage zur Unterbodenverkleidung: Es wird ein sehr großes Stück des Unterbodens verschlossen , was vor Verschmutzung von Unten schützt .Montage ist für den normalen Schrauber kein Problem. Teilenummer und Preis kann ich dir aus dem Stehgreif nicht benennen , aber der :) gibt dir da sicher Auskunft. Mußt aber nach der Unterbodenverkleidung für den Diesel fragen , da glaub die meisten Benziner keine haben.
     
  6. #5 B-Engel, 02.05.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo rego,

    war mir schon klar! - Ich bin ja nicht blöd.

    Mein Hinweis bezog sich deshalb konkret auf den 2. Absatz des Beitrags von ike vom 6.4.09 16:37 im Thread zum Brillenfach.
    Zitat: " @ Ersti: mit Seitenleisten meine ich die Leisten an den Türen außen gegen Seitliche Anstöße , das mir keiner gleich die Tür zerkratzt.Die Unterbodenverkleidung besteht aus Plaste und ist leicht anzuschrauben."

    ike hat ja auch schon entsprechend reagiert und noch weitere Infos gegeben.

    Grüße
    B-Engel
     
Thema: Unterbodenverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb unterbodenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!

    Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!: Hallo, bin neu hier im Forum und seit dem Wochenende Besitzer eines Fabia II FL 1.6TDI Combi. Mein erstes VW-Konzern-Auto und bisher bin ich sehr...
  2. Unterbodenverkleidung gelöst und auf der Autobahn "abgeraspelt"

    Unterbodenverkleidung gelöst und auf der Autobahn "abgeraspelt": Vor zwei Wochen ist mir auf der A9 ein dunkler SC (vermutlich Potsdamer Nummer) entgegengekommen, dessen Unterbodenverkleidung auf die...
  3. Greenline: Probleme mit dem Unterboden/der Unterbodenverkleidung zu erwarten?

    Greenline: Probleme mit dem Unterboden/der Unterbodenverkleidung zu erwarten?: Hallo Gemeinde, als ich gestern abend nach Hause kam, war unsere Einfahrt schön eingeschneit. Ich bin, wie immer, Rückwärts auf meinen Stellplatz...
  4. Unterbodenverkleidung

    Unterbodenverkleidung: Hallo zusammen In meinem Urlaub muste ich einen Feldweg benutzen und habe mir dabei am Unterboden den ersten kleinen "Spoiler" ausgebrochen. Ich...