Unterbodenverkleidung

Diskutiere Unterbodenverkleidung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Mir ist neulich aufgefallen dass der Motor von unten relativ nackt ist, an dieser Stelle fehlt eine Plastikverkleidung. Der :)...

1. Renexo

Renexo

Hallo zusammen,
    Mir ist neulich aufgefallen dass der Motor von unten relativ nackt ist, an dieser Stelle fehlt eine Plastikverkleidung. Der :) meinte, dass wäre so normal, da gibt es eine große und eine kleine verkleidung. Die große bekommen nur die diesel.
    Diese finde ich jedoch besser, da somit alles besser geschützt ist vor Umwelteinflüssen, Marder und außerdem ist es bestimmt für die Geräuschdämmung positiv.

Meine Frage: Habt ihr auch nur eine kleine Abdeckung von unten (beim Benziner)?
    Kann man die große nachrüsten, wenn ja woher bekomme ich diese preiswert?
    Danke für alle Tipps und Anregungen!

Gruß

2. #2 Spooner, 23.07.2019
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Das ist richtig so. Benziner klein, Diesel Vollabdeckung.
    Ich find das okay so, so muss ich beim Ölwechsel nix abbauen. :D
    Nachrüsten ginge bestimmt, allerdings weiß ich nicht ob bei mir die Löcher im Achsträger vorhanden sind um die große Verkleidung zu befestigen. Es ist möglich das der Benziner einen anderen Achsträger hat. Ich weiß es aber nicht genau.

Renexo gefällt das.
Thema:

Unterbodenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Unterbodenverkleidung/-schutz?

Teilenummer Unterbodenverkleidung/-schutz?: Hallo zusammen, und noch eine andere Frage: Ich bin im Urlaub in einer Einfahrt aufgesetzt und jetzt ist am Unterboden ein Stück dieses...
  2. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  3. Unterbodenverkleidung

Unterbodenverkleidung: Im Teilekatalog sind Im Bereich Geräuschdämmung/Unterfahrschutz 2 Unterbodenverkleidungen mit den Teilenummern 6R0 825 201 / 6R0 825 202...
  4. Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!

Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!: Hallo, bin neu hier im Forum und seit dem Wochenende Besitzer eines Fabia II FL 1.6TDI Combi. Mein erstes VW-Konzern-Auto und bisher bin ich sehr...
  5. Unterbodenverkleidung gelöst und auf der Autobahn "abgeraspelt"

Unterbodenverkleidung gelöst und auf der Autobahn "abgeraspelt": Vor zwei Wochen ist mir auf der A9 ein dunkler SC (vermutlich Potsdamer Nummer) entgegengekommen, dessen Unterbodenverkleidung auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden