Unterbodenverkleidung

Diskutiere Unterbodenverkleidung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Teilekatalog sind Im Bereich Geräuschdämmung/Unterfahrschutz 2 Unterbodenverkleidungen mit den Teilenummern 6R0 825 201 / 6R0 825 202...

1. #1 DoubleU, 12.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2018
    DoubleU

DoubleU

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Drive 1.2TSI (Lieferung 06/2017)
    Im Teilekatalog sind Im Bereich Geräuschdämmung/Unterfahrschutz 2 Unterbodenverkleidungen mit den Teilenummern 6R0 825 201 / 6R0 825 202 dargestellt. Bei unserem 1.2 TSI sind diese nicht vorhanden und der komplette Unterboden ohne zusätzliche Verkleidungen. Ist jemanden bekannt bei welchen Modellen diese zum Einsatz kommen und ob diese sich problemlos nachrüsten lassen (Befestigungspunkte)?

EDIT // fireball: Links auf illegale Angebote entfernt

2. #2 rotcool2, 13.06.2017
    rotcool2

rotcool2

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    1000
    Unterbodenschutz ist Zusatzaustattung vom Schlechtwegepacket, glaub serie is es beim Scout

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

3. #3 dathobi, 13.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ist es ein EU Fahrzeug?
    Diese beiden Abdeckungen sollten beim "deutschen" Modell vorhanden sein... und nachrüsten dürfte nicht gehen da hier diese Schweißstifte fehlen dürften.

4. #4 dathobi, 13.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nicht ganz... die genannten Abedeckungen habe sogar ich und ich habe kein Schlechtwegepacket.

5. #5 DoubleU, 13.06.2017
    DoubleU

DoubleU

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Drive 1.2TSI (Lieferung 06/2017)
    Haben deutsches Modell aus KW21/2017. Von wann ist deiner? Sollte es da wirklich verschiedene Bodengruppen geben, so das eine Nachrüstung nicht möglich ist?

Thema: Unterbodenverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 combi Unterbodenverkleidung

,
  2. scoda fabia unterbodenverkleidung

,
  3. skoda fabia combi 2.0 unterbodenverkleidung

,
  4. fabia combi Unterboden Verkleidung
Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto

Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto: Liebe Experten, bei meinem Skoda Octavia II RS (Bj. 2009) lag vor einigen Tagen ein 20cm langes und 10cm breites L-förmiges Plastikteil am Boden...
  2. Unterbodenverkleidung

Unterbodenverkleidung: Hallo zusammen, Mir ist neulich aufgefallen dass der Motor von unten relativ nackt ist, an dieser Stelle fehlt eine Plastikverkleidung. Der :)...
  3. Teilenummer Unterbodenverkleidung/-schutz?

Teilenummer Unterbodenverkleidung/-schutz?: Hallo zusammen, und noch eine andere Frage: Ich bin im Urlaub in einer Einfahrt aufgesetzt und jetzt ist am Unterboden ein Stück dieses...
  4. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  5. Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!

Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!: Hallo, bin neu hier im Forum und seit dem Wochenende Besitzer eines Fabia II FL 1.6TDI Combi. Mein erstes VW-Konzern-Auto und bisher bin ich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden