Unterbodenverkleidung abgerissen....

Diskutiere Unterbodenverkleidung abgerissen.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...

Corradodriver

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert.

Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter gezerrt. So weit runter, das der kleine Pinnorek in der Einfahrt, wo das Tor drin einrastet, immer minimal schleift. Ich wollt das ganze schon die ganze Zeit 2-3cm höher schrauben, bin aber leider noch nicht zu gekommen. Heute bin ich ne andere Einfahrt rückwärts rein, wo der Pinnorek nen cm weiter raus stand, und da hats mir Fahrerseite die hintere Unterbodenverkleidung entschärft. X( Ärgerlich, aber eigene Dummheit. Egal...
Jedenfalls muss da jetzt ersatz drunter, den ich mir jetzt besorgen wollte.

Frage: Hat wer Ahnung, ob die vom 2010er 1.8er TSI baugleich ist, mit der vom 2013er 1.6er TDI? Geht um die Unterbodenverkleidung unterm hinteren Fußraum Fahrerseite.

MFG Andy
 
Sniper2810

Sniper2810

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
134
Zustimmungen
31
Ort
Volkmarsen
Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 2.0 TSI 147kW
Werkstatt/Händler
selbst ist der Mann
Kilometerstand
98000
Was ist ein Pinnorek ??(
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.325
Zustimmungen
4.367
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Das selbe wie ein Pinöppel.:D
 

Corradodriver

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Genau!!! Aber nicht zu fawexln mitn Dingsbums!!!
War übrigens beim Freundlichen. Teile sind die selben. Kann zu.
 
Sniper2810

Sniper2810

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
134
Zustimmungen
31
Ort
Volkmarsen
Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 2.0 TSI 147kW
Werkstatt/Händler
selbst ist der Mann
Kilometerstand
98000
Ah
Mit einem Pinöppel kann ich als Nordhesse was anfangen
 
Thema:

Unterbodenverkleidung abgerissen....

Oben