Unterbodenschutz

Diskutiere Unterbodenschutz im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Kann mir jemand sagen ob es unterbodenschutz furn Limo + Kombi gibt setzte andauernd mit meinem Kat auf??? MfG
#
schau mal hier: Unterbodenschutz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flashman

Guest
Also soweit ich weiß gibs fürn Feli original ein für de Ölwanne hat mir ma einer gesagt.. nur sowas kann man sich doch auch selber baun oder?!
Straffes Blechle bissel zurecht schneiden usw. dann passt das scho.
Außerdem was krachst du dein karrn auch so tief?! :wall: :wall:
Selber schuld :D
Und nochwas.. eigentlich kommt doch sowieso erst de ölwanne und de Stabis die sin doch am tiefsten also damit bin ich immer aufgeschlarft.. dann hängt jetz immernoch der schlamm dran bei unsren "schönen" strassen hier..am kat is aber nix zu sehn..! Also guckst du vll nochma richtig ;)

Mfg
Flash
 

Seven111

Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Stendal
es gibt für den pickup nen Unterfahrschutz aus Metall müssste vorne passen der Kat ist sowieso nicht abdeckbar
 

Ameisenkiller

Guest
Also wie Enrico schon sagt es gibt schon ein Unterfahrschutz für Feli,aber des kannst wirklich selber machen.
Nimmst 3-5mm starkes Alublech ist leichter und schützt damit die Ölwanne.
Beim 1.3 ist die Ölwanne höher platziert als beim 1.6er,
ich habe nen 1.6 .
Meine Ölwanne muß ich demnächst ausbauen und wieder Ausbeulen, babe schon deformierung und habe bedenken Freiraum zwischen Ölpumpenansaugung und Ölwanne.
Das Abschirmblech vom Kat und der Mittelschalldämpfer
sind auch schon stark verkratzt aber des macht nichts.Und das untere Getriebelager sitzt auch sehr tief.
Für den Unterfahrschutz mußt halt stabile Anschraubpunkte suchen, auf keinen Fall die Befestigungspunkte beim Wannenschutz vorne, da sind nur Plastikclips drin und die halten die Belastung nicht aus.
Gruß Sascha
 
Thema:

Unterbodenschutz

Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

Ölverlust DSG Getriebe DQ250 6-Gang 2.0l TDI: Hatte im Sommer einen Unwetterschaden. Bin bei Starkregen und Überschwemmter Straße nach Hause gefahren. Als ich wo abgebogen habe, bin ich auf...
Fahrwerkserhöhung und Dämpferabstimmung: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir einen Scala zusammenzustellen. Ich bin eher der gemütliche Fahrer und hätte vorzugsweise gerne eine...
Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
Nockenwellensensor & Ladedrucksensor: Hallo Gemeinde, Ich habe da mal drei Fragen... erstens: Kann mir jemand sagen wo der Nockenwellensensor sitzt? zweitens: Kann mir jemand sagen...
Schaltplan: Guten Tag, Ich wollte mal erfragen, ob jemand von euch den Kompletten schalt plan für den Felicia hat. Mein Vorhaben ist es, Elektrische spiegel...

Sucheingaben

Unterbodenschutz verkratzt Octavia

,

skoda octavia unterbodenschutz wegbauen

Oben