Unterbodenschutz "verbogen"?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von fire122, 16.06.2014.

1. #1 fire122, 16.06.2014
    fire122

fire122

Hi Leute,

Ich hab heute mal (erstmals) unter meinen Superb geschaut und mir ist ein Teil des Unterbodenschutzes aufgefallen der irgendwie "verbogen" oder zumindest nicht normal ausschaut ... kann das irgendwer von euch verifizieren ob das normal ist, oder wie das aussehen sollte. Ist fahrerseitig hinter der Vorderachse.

Danke & Lg,
    Sebastian

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      187
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das ist natürlich nicht normal...da ist wohl jemand irgendwo drüber Gefahren und ist aufgesetzt...

4. #3 Skyther, 16.06.2014
    Skyther

Skyther

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Hebebühne / Wagenheber falsch angesetzt könnte auch sein

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

5. #4 fire122, 16.06.2014
    fire122

fire122

Ok Danke! Naja dann werd ich das mal von der Werkstatt meines Vertrauens begutachten lassen :(
    Wobei i ned ganz versteh wie das passieren kann, das der Kunsstoffteil so verbogen wird und so in Form bleibt?!

6. i2oa4t

i2oa4t

Ist in meinen Augen eine bescheuerte Konstruktion, habe auf der Fahrerseite auch bereits den dritten Boden drin :(. Teile (Boden + Endstück) kosten rund 80 Euronen; kann man mit wenig Geschick und Wagenheber auch selbst anschrauben. Wobei es auf deinem Bild sehr extrem aussieht.

Gruß Ingo

7. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Schau Dir mal diesen Fred an, da habe ich das gleiche Problem UND WIEDRERHOLT...:
    Unterbodenschutz zerstört
    Habe zwar schon einen Neuen liegen, aber ich glaube am längsten hält das Ding wohl nur, wenn man es - so wie ich momentan - weg läßt... ;)
    Gruß 4ever

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterbodenschutz "verbogen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touareg unterbodenschutz verbogen

,
  2. unterboden skoda aufgesetzt

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz "verbogen"? - Ähnliche Themen

1. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  2. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Guten Tag, lasst ihr bei euren neuen Superbs den Unterboden und Hohlräume versiegeln? Da der Neue noch ein paar Wochen beim :) steht, könnte er...
  3. Rangierwagenheber zerstört Unterbodenschutz Pfalz

Rangierwagenheber zerstört Unterbodenschutz Pfalz: Habe heute das erste mal beim Reifenwechsel einen Rangierwagenheber benutzt. Habe leider zu spät festgestellt, dass er mir den Unterbodenschutz...
  4. Skoda Fabia 2 Monte Carlo Unterbodenschutz (Motor)

Skoda Fabia 2 Monte Carlo Unterbodenschutz (Motor): Hey Leute, habe mir den Unterbodenschutz an mehren Punkten abgerissen. Die Schrauben halten nur mit Unterlegscheiben. Kennt einer die Orignal...
  5. Supberb III: Triebwerk-Unterbodenschutz, Platzsparendes Stahl-Reserverad

Supberb III: Triebwerk-Unterbodenschutz, Platzsparendes Stahl-Reserverad: Hallo zusammen, Triebwerk-Unterbodenschutz: hat jemand den Triebwerk-Unterbodenschutz zum Supberb III bestellt? Wenn ja, aus welchem Material ist...