Unterbodenschutz so teuer?!?!

Diskutiere Unterbodenschutz so teuer?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, war gerade beim Skoda Händler bei mir um die Ecke, und der verlangt doch tatsächlich 99,30 Euro (ohne Einbau) für den...

marlen

Guest
wieso antwortet mri den keiner.....
 

Puschkin

Guest
Hallo,

habe für meinen inklusive der beiden Seitenteile an dem er befestigt ist ca. 180 € bezahlt.:sieger:.
Scheint also normal zu sein.!

Gruß Puschkin
 

OktaviaCruiser

Guest
Musste Stahl drunter bauen dann bezahlste einmal den Preis und das war es auch schon wieder!!!

phil
 

geoman

Guest
Hi,

kaufe mir gerade einen neue Fabi.
Was bringt denn so ein Unterbodenschutz?
Sollte ich sowas für nen Neuwagen kaufen?
:buch:
Christoph
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OktaviaCruiser

Guest
Unterbodenschutz geht sowieso nur beim Diesel, weil der nicht so warm wird. Der Benziner brauch viel luft zum kühlen sonst verreckt dir ganz schnell der Motor, wegen überhitzung .Deswegen nur kompletten Schutz bei einem DIESEL!!!!Und da gibt es den Serienmäßig

Gruß

Phil
 
Thema:

Unterbodenschutz so teuer?!?!

Unterbodenschutz so teuer?!?! - Ähnliche Themen

Ölverlust DSG Getriebe DQ250 6-Gang 2.0l TDI: Hatte im Sommer einen Unwetterschaden. Bin bei Starkregen und Überschwemmter Straße nach Hause gefahren. Als ich wo abgebogen habe, bin ich auf...
Sportline Emblem gesucht: Halli Hallo, Mein Fabia Sportline von 2009 steht eig noch ganz gut im Saft, nur stört mich, dass das Sportline Emblem die Farbe im Schriftzug...
Ankerblech Fabia 1 6y5 Trommelbremse hinten: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für das Ankerblech Trommelbremse hinten für den Fabia 1 (6y5). Finde da bei den üblichen Ersatzteile...
KFZ Steuer TDI 2.0 DSG: Hallo zusammen, wieviel KFZ Steuer wird denn bei euch für den 2.0 TDI (150PS) DSG verlangt? Bei mir im Steuerbescheid steht komischerweise 123g...
Lenkung: Hallo Brauche ein paar Tips was es sein könnte . Ich hab ein Fabia 1.9 sdi Diesel BJ 2000 200000 km gelaufen . Er fährt so eigendlich super...

Sucheingaben

wieso ist skoda so teuer?

,

wie teuer ist unterbodenschutz kfz

Oben