Unterbodenschutz so teuer?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marlen, 22.12.2003.

  1. marlen

    marlen Guest

    Hallo,

    war gerade beim Skoda Händler bei mir um die Ecke,
    und der verlangt doch tatsächlich 99,30 Euro (ohne Einbau)
    für den Unterbodenschutz, also ich meine das Platikteil.

    Kann das sein das, das so teuer ist?

    Gruß Marlen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marlen

    marlen Guest

    wieso antwortet mri den keiner.....
     
  4. #3 Puschkin, 18.01.2004
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Hallo,

    habe für meinen inklusive der beiden Seitenteile an dem er befestigt ist ca. 180 € bezahlt.:sieger:.
    Scheint also normal zu sein.!

    Gruß Puschkin
     
  5. #4 OktaviaCruiser, 18.01.2004
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Musste Stahl drunter bauen dann bezahlste einmal den Preis und das war es auch schon wieder!!!

    phil
     
  6. geoman

    geoman Guest

    Hi,

    kaufe mir gerade einen neue Fabi.
    Was bringt denn so ein Unterbodenschutz?
    Sollte ich sowas für nen Neuwagen kaufen?
    :buch:
    Christoph
     
  7. #6 OktaviaCruiser, 24.01.2004
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Unterbodenschutz geht sowieso nur beim Diesel, weil der nicht so warm wird. Der Benziner brauch viel luft zum kühlen sonst verreckt dir ganz schnell der Motor, wegen überhitzung .Deswegen nur kompletten Schutz bei einem DIESEL!!!!Und da gibt es den Serienmäßig

    Gruß

    Phil
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterbodenschutz so teuer?!?!

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz so teuer?!?! - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  2. Is das zu teuer?

    Is das zu teuer?: Moin Skodafahrer, Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen...
  3. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Guten Tag, lasst ihr bei euren neuen Superbs den Unterboden und Hohlräume versiegeln? Da der Neue noch ein paar Wochen beim :) steht, könnte er...
  4. Rangierwagenheber zerstört Unterbodenschutz Pfalz

    Rangierwagenheber zerstört Unterbodenschutz Pfalz: Habe heute das erste mal beim Reifenwechsel einen Rangierwagenheber benutzt. Habe leider zu spät festgestellt, dass er mir den Unterbodenschutz...
  5. Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?

    Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?: Guten Abend zusammen. Zuersteinmal, das ist mein erster Beitrag, daher lasse ich mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch mache. Nun zum...