Unterbodenschutz / Motorschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von micherone, 23.03.2012.

  1. #1 micherone, 23.03.2012
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Hallo Zusammen;)

    Habe vor einigen Wochen den Unterbodenschutz auf der Autobahn verloren bzw. er hang plötzlich runter und die hälfte wurde auf der Fahrbahn abgeschliffen.
    Habe gehört, dass es schon öffers dieses Problem mit Abfallenden Unterbodenschutz gab. (Audi A4 B6 8e; Audi A6; Passat)
    Nun war ich letztens bei Skoda Händler und habe nach dem Preis gefragt. Ich war geschockt wie teuer so eine Plastikwanne sein kann. 169 Euro!!!
    Habt Ihr evtl so einen Schutz irgendwo günstiger gesehen, oder jemand Erfahrungen mit den nachgemachten gemacht?
    Vielleicht kann mir jemand sagen wie die dublikate so sind?

    Gruß und danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ganz einfach bei ebay, es gibt da einen aus ABS der sehr gut sein soll, oder man kauft einen aus Metall, der kostet aber soviel wie der Originale
     
  4. #3 Oldskoda, 24.03.2012
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
  5. #4 MoRToK V3, 25.03.2012
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
  6. #5 SUPERB V6, 28.03.2012
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
Thema: Unterbodenschutz / Motorschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs unterbodenschutz metall

    ,
  2. kunstoff motorschutz unten für skoda oktavia tur

    ,
  3. skoda octavia 1u kompletter unterboden

    ,
  4. skoda superb unterbodenschutz,
  5. unterbodenschutz skoda superb 2006,
  6. motorschutz für yeti,
  7. motorschutz für skoda rapid ,
  8. unterbodenschutz skoda superb,
  9. unterbodensscchutz verloren Autobahn,
  10. skoda fabia combi unterbodenschutz angebracht? suchen
Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz / Motorschutz - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  2. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Guten Tag, lasst ihr bei euren neuen Superbs den Unterboden und Hohlräume versiegeln? Da der Neue noch ein paar Wochen beim :) steht, könnte er...
  3. Rangierwagenheber zerstört Unterbodenschutz Pfalz

    Rangierwagenheber zerstört Unterbodenschutz Pfalz: Habe heute das erste mal beim Reifenwechsel einen Rangierwagenheber benutzt. Habe leider zu spät festgestellt, dass er mir den Unterbodenschutz...
  4. Anderer Motorschutz unten für 1.6l BTS?

    Anderer Motorschutz unten für 1.6l BTS?: Hallo Zusammen, hat Jemand schon mal versucht anstatt des kleinen Motorschutzes am Benziner, unten den Größeren vom Diesel, bzw. vom Polo 9N...
  5. Skoda Fabia 2 Monte Carlo Unterbodenschutz (Motor)

    Skoda Fabia 2 Monte Carlo Unterbodenschutz (Motor): Hey Leute, habe mir den Unterbodenschutz an mehren Punkten abgerissen. Die Schrauben halten nur mit Unterlegscheiben. Kennt einer die Orignal...