"Unterbodenschutz" im Radkasten löst sich.

Diskutiere "Unterbodenschutz" im Radkasten löst sich. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! In den Radkästen hinten-oben an der Wand hab ich im Fabia ja auch das gleiche Kautschuk?/ Bitumen? Schutz-Material wie unten am Boden....

  1. #1 ChristianWagner, 01.09.2009
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In den Radkästen hinten-oben an der Wand hab ich im Fabia ja auch das gleiche Kautschuk?/ Bitumen? Schutz-Material wie unten am Boden. Jetzt ist mir heute aufgefallen das es sich im 3 Jahre alten Fabia löst.

    An manchen Stellen Stellen fehlt etwas und an anderen Stellen ist etwas mehr drauf als früher. Kann es sein das wenn ich meinen Wagen in der Box wasche und dann mit dem Wasserstrahl in den Radkasten gehe, das sich das löst, verschiebt und sammelt?

    Das Wasserstrahl im Radkasten No-Go ist wäre dann jetzt auch wieder neu für mich. Kann man das beim :( erneuern lassen?

    Gruss
    CW
     
Thema: "Unterbodenschutz" im Radkasten löst sich.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkasten schutz

    ,
  2. radkasten mit bitumen

Die Seite wird geladen...

"Unterbodenschutz" im Radkasten löst sich. - Ähnliche Themen

  1. Autohold löst nicht

    Autohold löst nicht: Hallo liebe community, Am Anfang zweifelte ich schon an mir: Grüne Ampel, abgewürgt! Autohold aktiv. Dann beim wieder anfahren aufgrund...
  2. Schalthebel Chrom löst sich ab

    Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...
  3. Hohlraumversiegelung,Unterbodenschutz

    Hohlraumversiegelung,Unterbodenschutz: Hallo, ich hätte ein Angebot für meinen Fabia Combi für Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung mit Inotec Wax inkl Demontage der Verkleidungen...
  4. Fabia mit geschlossenen hinteren Radkästen

    Fabia mit geschlossenen hinteren Radkästen: Vor mir ist diese Woche auf der Autobahn ein Fabia gefahren bei dem beide hinteren Radkästen mit Blechen komplett verkleidet waren. Die...
  5. Türschloss löst sich

    Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...