"Unterbodenschutz" im Radkasten löst sich.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChristianWagner, 01.09.2009.

  1. #1 ChristianWagner, 01.09.2009
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In den Radkästen hinten-oben an der Wand hab ich im Fabia ja auch das gleiche Kautschuk?/ Bitumen? Schutz-Material wie unten am Boden. Jetzt ist mir heute aufgefallen das es sich im 3 Jahre alten Fabia löst.

    An manchen Stellen Stellen fehlt etwas und an anderen Stellen ist etwas mehr drauf als früher. Kann es sein das wenn ich meinen Wagen in der Box wasche und dann mit dem Wasserstrahl in den Radkasten gehe, das sich das löst, verschiebt und sammelt?

    Das Wasserstrahl im Radkasten No-Go ist wäre dann jetzt auch wieder neu für mich. Kann man das beim :( erneuern lassen?

    Gruss
    CW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Unterbodenschutz" im Radkasten löst sich.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkasten schutz

    ,
  2. radkasten mit bitumen

Die Seite wird geladen...

"Unterbodenschutz" im Radkasten löst sich. - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  2. Stoßfänger hinten löst sich

    Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  3. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

    Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  4. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

    Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  5. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...