Unterbodenschutz Fabia 3

Diskutiere Unterbodenschutz Fabia 3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Diese Variante ist doch standart... und sollte wohl möglich auch schon bei deinem dran sein.

BillBo

Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia III
Ok,
das heißt das ich den 6C0825235A bei meinem TSI dran habe?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.890
Zustimmungen
3.149
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ok,
das heißt das ich den 6C0825235A bei meinem TSI dran habe?
Du fragst doch nach diesem schmalen „Spritzschutz“, oder?
Und wenn du auch mal etwas genauer lesen würdest, dann müsstestcduverkennen das es die Nummer für die vollständige Platte ist.
 

BillBo

Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia III
Wenn ich das Richtig verstanden habe gibt es drei Varianten.
1 Einen Schmalen mit der Teile Nr.: ?
2. Den Normalen mit der Teile Nr.: 6C0825235A
3. Den vom Scout mit der Teile Nr.: 6C0825901A.
Oder?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.890
Zustimmungen
3.149
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Richtig... aber das erste müsste schon drunter sein.
 

BillBo

Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia III
Ok
wie sind denn die größen Unterschiede?
 

BillBo

Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia III
Ist der vom Scout den noch größer ?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.890
Zustimmungen
3.149
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nein!
 

BillBo

Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia III
Danke dathobi,
ich hoffe ich war nicht zu nervig!
 

Luckyeagle

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Hi dathobi

Danke für die OE-Nr.
Anhand der Nummern, habe ich im Internet einige Teile gefunden, aber nachdem ich meine Fahrzeugdaten eingegeben habe, musste ich feststellen, das diese Teile für mein Fahrzeug, laut Verkäuferseite, nicht passen.
Ist der Fabia 3 vom Motorblock, Aufhägung usw. sehr viel anders als der 2er ?
Auch der "Freundliche" konnte mir nicht weiterhelfen.

Ausserdem bevorzuge ich Seiten, die ich Lesen kann. Nach Rumänien oder Litauen möchte ich mein Geld nicht schicken.

Aber trotzdem Danke für deine Mühe.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.890
Zustimmungen
3.149
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das war nur als Optische Unterstützung gedacht, war halt auf die schnelle gefunden.
Das dein freundlicher das nicht weiss ist nichts neues und das die Zuordnung bei diesen Online Shops nicht immer Zielführend ist, ist leider auch nichts neues.
Selbst bei meinem Roomste ist so eine große Platte nicht vorgesehen und ich habe sie trotz dem drunter bekommen.
Du könntest ja mal untendrunter gucken, da müsste eigentlich irgendwie/wo eine Teilenummer eingelassen sein, danach könnte man feststellen ob es geht...
 

Luckyeagle

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Okay. Werde mal bei Gelegenheit drunterschauen.
Trotzdem danke.
 

klein

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Jetzt möchte ich mich hier mal einklinken.
Habe eine Fabaia 3 combi 1,0 mi 110 PS Baujahr April 2018. Bei mir war auch der kurze Motorschutz eingebaut worden.
Hatte dann bei den Nachfolgemodellen mal nachgesehen was dort verbaut wurde, hier die Nummer der Unterfahrdämmung 6C0 825 235 A. Also der große .Nach Rücksprache mit meiner Werkstatt, sagte der Meister dies wäre kein Problem diesen nachzurüsten. Dieser wurde dann auch bestellt und von der Werkstatt fachgerecht eingebaut.
Dieses Teil mit Einbau 58,71€. Der Motor wurde dadurch nicht wärmer, wie vieleicht der eine oder andere annehmen würde. Also bis jetzt keinerlei Probleme.Der Motor bleibt auch im Winter dadurch vor Salz besser geschütz.
 

Skodius2021

Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi III 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
39000
Hallo in die Runde,

habe mir auch die große für meinen Fabia besorgt (6C0 825 235 A)

Aus meiner Sicht benötige ich noch 3 Schrauben dafür oder?

Kann mir jemand die Teilenummer geben?

Vielen Dank! :)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
3.883
Zustimmungen
919
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
War vorher keine Geräuschdämpfung verbaut?
 
Thema:

Unterbodenschutz Fabia 3

Unterbodenschutz Fabia 3 - Ähnliche Themen

Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
Privatverkauf Skoda Fabia 3 Gummifußmatten: Hi, ich verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Gummifußmatten für eine Skoda Fabia 3. Sie waren nur ca. 1 Monat im Auto und sind sauber. Preis: 25€...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Einspritzdüse Motor Hustet bei hoher Drehzahl: Soo, also nachdem mein geliebter Fabia Bj 04, Dieselmotor ASY 1,9SDI 4 Montate in 3 Werkstätten war habe ich folgendes Problem: Der Motor hatte...
Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten: Hallo, bin seit einer Woche auch Skoda Fahrer und besitze einen Skoda Fabia 3 Bj. 2018 mit dem 1.0 TSI 81kw und Monte Carlo Ausführung. Warum ich...

Sucheingaben

Skoda fabia 3 Stehbolzen verkleidung

,

Demontage Zittau

,

unterbodenschutz fabia 3 scout

,
skoda fabia 3 unterbodenschutz
, unterboden seiten Skoda Fabia 3 forum, Unterbodenverkleidung skoda fabia, skoda fabia unterbodenschutz, Skoda fabia 3 scout unterbodenschutz, fabia 3, Unterbodenschutz skoda fabia 3 combi, unterbodenschutz skoda fabia
Oben