unterbodenschutz bzw. Konservierung ab Werk ?

Diskutiere unterbodenschutz bzw. Konservierung ab Werk ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann jemand eine Aussage treffen zur Unterbodenkonservierung ab Werk ? ist das schon gemacht ? Ich frage deshalb so dumm, ein Kollege...

  1. jenesh

    jenesh

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann jemand eine Aussage treffen zur Unterbodenkonservierung ab Werk ? ist das schon gemacht ?

    Ich frage deshalb so dumm, ein Kollege von mir hatte sich ein KIA Neuwagen geholt und dann hat er das für 200,-Euro machen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Brauchste bei Skoda Fahrzeugen nicht.
     
  4. #3 Herne_1, 14.08.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung ist Serie. Fahrwerksteile und Motor sind nicht konserviert und ungeschützt. Der Flugrost sieht nicht schön aus ist aber unbedenklich.
     
  5. jenesh

    jenesh

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort
     
  6. #5 Superb*Pilot, 14.08.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Die Fahrwerksteile, Vorderachse, Hinterachse, (schwarz lackiert) soweit zugänglich mit Klarlack zusätzlich schützen.

    Die Auspfuffanlage mit Auspuffspray behandeln und dies jährlich wieder zum Ausbessern wiederholen. Denn die Schweißnähte rosten bereits ab Werk.
     
  7. #6 roque_nr24, 30.08.2010
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    Hm? habe auch gehört, dass der O2 FL keinen Unterbodenschutz und keine Hohlraumversieglung hat ?(
     
  8. L.V.

    L.V.

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe 32791 Lage
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 1Z, EZ 02/08
    Kilometerstand:
    34000
    Wo, ist doch Quatsch.
     
  9. #8 OctiKombiL&KTDIDSG, 30.08.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich Euch was erzählen :!:. Als ich mein Auto abholen wollte, stand das Ding auf Klötzen 8|. Ich meinen :) gefragt, der mir ins Gesicht gelacht, ja die Räder seien im Preis nich mit drin :P. O. k., wenn das so sei :S. Habe ich halt noch'n Satz Räder dazugekauft... :|

    /Ironie aus
     
  10. #9 Herne_1, 30.08.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Hat jedes Fahrzeug. Sonst könntest du ihn nach 4 Jahren aus der Garage fegen.

    Wer verbreitet denn so einen Unsinn :?:

    Skoda gibt auch 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ThomasB., 30.08.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Das was da oberhalb des Auspuff vom Blech tropft ist die serienmässige Hohlraumkonservierung.

    [​IMG]
     
  13. #11 roque_nr24, 31.08.2010
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    gut, dann weiß ich auch nicht, was mir da erzählt wurde. konnte es mir eigentlich auch nicht vorstellen, danke euch
     
Thema: unterbodenschutz bzw. Konservierung ab Werk ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z unterbodenschutz

    ,
  2. octavia hohlraumversiegelung rost

    ,
  3. skoda octavia rs 3 hohlraumversiegelung

    ,
  4. hatte einen Subaru Neuwagen unterbodenschutz ab Werk,
  5. Konservierung octavia 1z,
  6. skoda octavia 1z hohlraumkonservierung,
  7. skoda octavia 3 unterbodenschutz,
  8. unterbodenschutz skoda garantieverlust www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

unterbodenschutz bzw. Konservierung ab Werk ? - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...