Unterbodenbeleuchtung etc.

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung etc. im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community Freunde, ja ich habe die Suchfunktion hier genutzt! Bitte steckt hier jetzt keine links zu alten threads wie "Pimp-Leuchten...

1. cr33k

cr33k Guest

Liebe Community Freunde, ja ich habe die Suchfunktion hier genutzt!

Bitte steckt hier jetzt keine links zu alten threads wie "Pimp-Leuchten unter`m Auto" rein.

Denn diese Frage hier ist neu...

Multicolor Unterbodenbeleuchtung ist "verboten" nur in weißer Farbe ist sie erlaubt,

aber auch nur dann wenn man sie an die Türkontakte anschliessen tut, spricht als Einstiegsbeleuchtung bei TÜV vorstellt.

Aber nun ist mir eins unklar.

Wie machen das die, die ihren Wagen auf Messen oder Treffen vorstellen?????

Da sind auch viele bei die Privat mit dem Wagen auf den Strassen unterwegs sind.

Die bauen doch nicht alles vor einer Veranstalltung ein und nachher wieder aus.

Ein bekannter von mir der öfters solche Veranstalltungen besuchen tut meinte,

dass die Personen ein extra "wisch" (Dokument) für ihre Uunterbodenbeleuchtung etc. besitzen.

Das den Einbau rechtlich erlaubt, aber die Nutzung nur auf Veranstalltungen erlaubt ist.

So nun seit Ihr dran, was wisst Ihr darüber???

2. R2D2

R2D2 Guest

Einerseits gibt es dumme Sachverständige, die jeglichen Müll eintragen auch wenn die Eintragung an sich so nicht zulässig ist und andererseits gibts genug Eigner von gummibereiften Kasperbuden, die sich um die Vorschriften halt einen Dreck scheren. Damit dürfte deine Frage hoffentlich ausreichend beantwortet sein. ;-)

3. #3 stefan br, 08.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Soweit ich weiß, ist der Einbau erlaubt. Nur während der Fahrt darf es nicht an sein. Wenn du das über die Einstiegsbeleuchtung laufen lässt dürfte es normalerweise keine Probleme machen.

4. cr33k

cr33k Guest

Ihr sprach aber nicht vom TÜV Eintrag :-) da soll es ja ein anderes Dokument für geben... genaueres weiß ich auch nicht darum ja dies Thread

5. R2D2

R2D2 Guest

Nein, da gibt es kein anderes Dokument (ausser der strittigen ABE von FoliaTech) und alleine der Anbau ist schon nicht zulässig, das ist unabhängig davon, ob man die dämlichen Teile an macht oder nicht.

Thema:

Unterbodenbeleuchtung etc.

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung etc. - Ähnliche Themen

1. JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc)

JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc): Hallo, Ich bin kein sonderlicher Freund von JP und co.. Aber die Videos mit den Doc sind sehr gut, besagte Firma hat auch bereits mein altes...
  2. Reparatur, Inspektionen etc.

Reparatur, Inspektionen etc.: Hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt in Marienbad/Tschechien? Soll angeblich sehr gut, seriös und günstg sein? Lohnt eine Fahrt? Danke.
  3. Octavia III Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole

Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass die Anzeige in der Mittelkonsole bei einem Anruf weiterhin beim Durchschnittsverbrauch...
  4. VCDS/VCP Fragen (Parametrieren etc.)

VCDS/VCP Fragen (Parametrieren etc.): Hallo zusammen Ich bin hier im Forum (und auch anderswo im Netz) fleissig am lesen und Antworten suchen. Leider finde ich auch mit der...
  5. Verkauft 17" Winterkompletträder für Octavia etc.

17" Winterkompletträder für Octavia etc.: Der nächste Winter kommt bestimmt... Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder in 17 Zoll. Bislang waren die Räder auf einem Skoda Octavia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden