Unterbodenbeleuchtung etc.

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung etc. im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community Freunde, ja ich habe die Suchfunktion hier genutzt! Bitte steckt hier jetzt keine links zu alten threads wie "Pimp-Leuchten...

  1. cr33k

    cr33k Guest

    Liebe Community Freunde, ja ich habe die Suchfunktion hier genutzt!

    Bitte steckt hier jetzt keine links zu alten threads wie "Pimp-Leuchten unter`m Auto" rein.

    Denn diese Frage hier ist neu...




    Multicolor Unterbodenbeleuchtung ist "verboten" nur in weißer Farbe ist sie erlaubt,

    aber auch nur dann wenn man sie an die Türkontakte anschliessen tut, spricht als Einstiegsbeleuchtung bei TÜV vorstellt.



    Aber nun ist mir eins unklar.

    Wie machen das die, die ihren Wagen auf Messen oder Treffen vorstellen?????

    Da sind auch viele bei die Privat mit dem Wagen auf den Strassen unterwegs sind.

    Die bauen doch nicht alles vor einer Veranstalltung ein und nachher wieder aus.

    Ein bekannter von mir der öfters solche Veranstalltungen besuchen tut meinte,

    dass die Personen ein extra "wisch" (Dokument) für ihre Uunterbodenbeleuchtung etc. besitzen.

    Das den Einbau rechtlich erlaubt, aber die Nutzung nur auf Veranstalltungen erlaubt ist.



    So nun seit Ihr dran, was wisst Ihr darüber???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Einerseits gibt es dumme Sachverständige, die jeglichen Müll eintragen auch wenn die Eintragung an sich so nicht zulässig ist und andererseits gibts genug Eigner von gummibereiften Kasperbuden, die sich um die Vorschriften halt einen Dreck scheren. Damit dürfte deine Frage hoffentlich ausreichend beantwortet sein. ;-)
     
  4. #3 stefan br, 08.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Soweit ich weiß, ist der Einbau erlaubt. Nur während der Fahrt darf es nicht an sein. Wenn du das über die Einstiegsbeleuchtung laufen lässt dürfte es normalerweise keine Probleme machen.
     
  5. cr33k

    cr33k Guest

    Ihr sprach aber nicht vom TÜV Eintrag :-) da soll es ja ein anderes Dokument für geben... genaueres weiß ich auch nicht darum ja dies Thread
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Nein, da gibt es kein anderes Dokument (ausser der strittigen ABE von FoliaTech) und alleine der Anbau ist schon nicht zulässig, das ist unabhängig davon, ob man die dämlichen Teile an macht oder nicht.
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung etc.

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung etc. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  2. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

    Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  3. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

    Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  4. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

    2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  5. Suche Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.

    Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.: Hallo zusammen, ich suche für einen 2004er Superb I 3U Elegance folgende Dinge: - beide Frontscheinwerfer (nur in gutem Zustand, verblasste sind...