Unterbodenbehandlung bei Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von KarstenU, 28.09.2003.

  1. #1 KarstenU, 28.09.2003
    KarstenU

    KarstenU Guest

    Hallo und erstmal guten Tag,

    bin neu hier, da ich seit gestern einen Fabia mein Eigen nenne.

    Nun meine Frage:

    Sollte man, gerade wegen des herannahenden Winters, den Unterboden zusätzlich behandeln? Eine Fahrzeugpflege Firma bei uns um die Ecke bietet eine Wachsversiegelung des Unterbodens an. Kann man das machen oder ist der Unterboden werksseitig ausreichend geschützt oder verliert man evtl. gar Gewährleistungsansprüche, wenn da Hand angelegt wird?

    Danke schonmal für eure Hinweise!

    Gruß,

    Karsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 28.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    servus im forum!!

    an sich sagt man, dass es reichen würde,
    den u-boden nach dem winter vernünftig reinigen zu lassen!!
    [waschanlage etc.]
    aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!!
    wieso solltest du ansprüche verlieren??
    dann dürftest du den wagen ja auch nicht polieren/wachsen..
    aber sicher bin ich mir da nicht!!
     
  4. #3 Power Feli, 28.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Nein eine zusätzliche behandlung brauch der Unterboden nicht, du solltest blos im Winter öfter mal ne Unterbodenwäsche machen, das reicht!!

    Gruß Power Feli
     
Thema: Unterbodenbehandlung bei Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenbehandlung neuwagen

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbehandlung bei Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  3. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...
  4. eg neuwagen

    eg neuwagen: ich habe ein eg neuwagen,meine frage ..wie kann ich feststellen von wo mein Fabia 3 herkommt..das hat mir mein händler nich gesagt...steht das im...
  5. Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?

    Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?: Guten Tag, ich habe dieses Jahr einen neuen Skoda beim offiziellen Skoda-Händler bestellt und Anfang diesen Monats abgeholt. Die Abholung war...