Unterbodenbehandlung bei Neuwagen

Diskutiere Unterbodenbehandlung bei Neuwagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und erstmal guten Tag, bin neu hier, da ich seit gestern einen Fabia mein Eigen nenne. Nun meine Frage: Sollte man, gerade wegen...

KarstenU

Guest
Hallo und erstmal guten Tag,

bin neu hier, da ich seit gestern einen Fabia mein Eigen nenne.

Nun meine Frage:

Sollte man, gerade wegen des herannahenden Winters, den Unterboden zusätzlich behandeln? Eine Fahrzeugpflege Firma bei uns um die Ecke bietet eine Wachsversiegelung des Unterbodens an. Kann man das machen oder ist der Unterboden werksseitig ausreichend geschützt oder verliert man evtl. gar Gewährleistungsansprüche, wenn da Hand angelegt wird?

Danke schonmal für eure Hinweise!

Gruß,

Karsten
 

Zimmtstern

Guest
servus im forum!!

an sich sagt man, dass es reichen würde,
den u-boden nach dem winter vernünftig reinigen zu lassen!!
[waschanlage etc.]
aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!!
wieso solltest du ansprüche verlieren??
dann dürftest du den wagen ja auch nicht polieren/wachsen..
aber sicher bin ich mir da nicht!!
 

Power Feli

Guest
hallo!

Nein eine zusätzliche behandlung brauch der Unterboden nicht, du solltest blos im Winter öfter mal ne Unterbodenwäsche machen, das reicht!!

Gruß Power Feli
 
Thema:

Unterbodenbehandlung bei Neuwagen

Unterbodenbehandlung bei Neuwagen - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

unterbodenbehandlung neuwagen

Oben