Unterbodenbehandlung bei Neuwagen

Diskutiere Unterbodenbehandlung bei Neuwagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und erstmal guten Tag, bin neu hier, da ich seit gestern einen Fabia mein Eigen nenne. Nun meine Frage: Sollte man, gerade wegen...

  1. #1 KarstenU, 28.09.2003
    KarstenU

    KarstenU Guest

    Hallo und erstmal guten Tag,

    bin neu hier, da ich seit gestern einen Fabia mein Eigen nenne.

    Nun meine Frage:

    Sollte man, gerade wegen des herannahenden Winters, den Unterboden zusätzlich behandeln? Eine Fahrzeugpflege Firma bei uns um die Ecke bietet eine Wachsversiegelung des Unterbodens an. Kann man das machen oder ist der Unterboden werksseitig ausreichend geschützt oder verliert man evtl. gar Gewährleistungsansprüche, wenn da Hand angelegt wird?

    Danke schonmal für eure Hinweise!

    Gruß,

    Karsten
     
  2. #2 Zimmtstern, 28.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    servus im forum!!

    an sich sagt man, dass es reichen würde,
    den u-boden nach dem winter vernünftig reinigen zu lassen!!
    [waschanlage etc.]
    aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!!
    wieso solltest du ansprüche verlieren??
    dann dürftest du den wagen ja auch nicht polieren/wachsen..
    aber sicher bin ich mir da nicht!!
     
  3. #3 Power Feli, 28.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Nein eine zusätzliche behandlung brauch der Unterboden nicht, du solltest blos im Winter öfter mal ne Unterbodenwäsche machen, das reicht!!

    Gruß Power Feli
     
Thema: Unterbodenbehandlung bei Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenbehandlung neuwagen

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbehandlung bei Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Sachmängel beim Neuwagen

    Sachmängel beim Neuwagen: Ich habe mir vor 10 Tagen ein Yeti Joy zugelegt. Der Wagen ist eine Tageszulassung und hat 5 Monate beim Händler gestanden. Folgendes habe ich...
  3. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  4. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...
  5. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...