Unterbodenbehandlung bei Neuwagen

Diskutiere Unterbodenbehandlung bei Neuwagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und erstmal guten Tag, bin neu hier, da ich seit gestern einen Fabia mein Eigen nenne. Nun meine Frage: Sollte man, gerade wegen...

1. #1 KarstenU, 28.09.2003
    KarstenU

KarstenU Guest

Hallo und erstmal guten Tag,

bin neu hier, da ich seit gestern einen Fabia mein Eigen nenne.

Nun meine Frage:

Sollte man, gerade wegen des herannahenden Winters, den Unterboden zusätzlich behandeln? Eine Fahrzeugpflege Firma bei uns um die Ecke bietet eine Wachsversiegelung des Unterbodens an. Kann man das machen oder ist der Unterboden werksseitig ausreichend geschützt oder verliert man evtl. gar Gewährleistungsansprüche, wenn da Hand angelegt wird?

Danke schonmal für eure Hinweise!

Gruß,

Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 28.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

servus im forum!!

an sich sagt man, dass es reichen würde,
    den u-boden nach dem winter vernünftig reinigen zu lassen!!
    [waschanlage etc.]
    aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!!
    wieso solltest du ansprüche verlieren??
    dann dürftest du den wagen ja auch nicht polieren/wachsen..
    aber sicher bin ich mir da nicht!!

4. #3 Power Feli, 28.09.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

Nein eine zusätzliche behandlung brauch der Unterboden nicht, du solltest blos im Winter öfter mal ne Unterbodenwäsche machen, das reicht!!

Gruß Power Feli

Thema: Unterbodenbehandlung bei Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenbehandlung neuwagen

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbehandlung bei Neuwagen - Ähnliche Themen

1. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  2. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  3. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  4. Werkstattbindung bei Neuwagen?

Werkstattbindung bei Neuwagen?: Jetzt ist es so weit, ich kann demnächst den Citigo holen. Stellt sich bei der Versicherung die Frage: Werkstattbindung oder nicht. Das scheint...
  5. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...