Unterbodenabdeckung (Plastik) Wo gibt es günstige neue zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marlen, 16.09.2003.

1. marlen

marlen Guest

Hi,

wißt ihr woher man günstige Skodateile bekommt, wie z.B. eine Unterbodenabdeckung (Plastik, schwarz) ? Und wieviel diese kostet?

Woher bekomme ich einen Frontspoiler (mit Lackierung) günstig her?

Mfg Marlen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Hi ho

..Ich denk www.anthes.com dürfte so Plastik-Zeugs ham..

Frontspoiler.. tjaa.. Entweder so verhandeln oder halt Ebay.. Lackieren musst du dich bestimmt immer selbst drum kümmern wegen der Farbe (es sei denn du hast Silber [recht oft] oder viel glück..)
    Da würd ich mich auf jeden Fall gut umhören.. Lackieren ist nicht grad günstig.. Dein Profil gibt noch recht wenig her.. Wenn man weiss woher du bist, kann dir vieleicht jemand nen örtlichen Tipp geben..

Seas, Fluff

EDIT: ARGH *g.. Is schon spät :schlummer: .. Mir kams grad dessu wohl ne Standard-Front suchst *hüst.. (Hatte grad so Tuner-Zeugs im Kopf)
    Da gibbet au immer ma was in Ebay.. Oder du Fragst bei "Gesuche".. Ash wollte sich doch ne Mattig-Schürze kaufen.. Evtl mag se ja die alte loswerden.. Oder halt sonstwer hier..

4. #3 Idontknowjack19, 17.09.2003
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Was würde die "neue" Unterbodenverkeidung bringen. Gibt es irgendwelche gröberen Vorteile, oder hat Skoda nur den Unterbodenschutz eingespart. Kann man den Plastikschutz auch nachträglich an älteren MJ (z.B. 01 wie bei mir) montieren. Gibt es Aufhängungspunkte?

mfg

Hannes

5. Fluffy

Fluffy Guest

@ Hannes..

Ich geh mal stark von nem Unfall aus.. (Wild o.ä.)

Und mein MJ 2001 hat au schon so nen Plastikschutz (wodurch das Autochen viiiiell an Bedenfreiheit einbüßt..)

Seas, Fluff

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterbodenabdeckung (Plastik) Wo gibt es günstige neue zu kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda unterboden plstikschutz

Die Seite wird geladen...

Unterbodenabdeckung (Plastik) Wo gibt es günstige neue zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...