Unterbodenabdeckung Motor

Diskutiere Unterbodenabdeckung Motor im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob es für den CitiGo/MII/UP einen Unterbodenschutz / Abdeckung für den Motorraum gibt? Danke T.

  1. #1 CitiGo-User, 25.07.2016
    CitiGo-User

    CitiGo-User

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    CitiGo Cool Edition 04/2016 44KW ASG Move&Fun
    Hallo,
    weiß jemand, ob es für den CitiGo/MII/UP einen Unterbodenschutz / Abdeckung für den Motorraum gibt?

    Danke
    T.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don_nOOb, 25.07.2016
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
    Hallo,

    Die "neueren" Modelle haben so eine Art Spritzwasserschutz für den Keilriemen da dieser bei durchfahren von Pfützen gerne angefangen hat zu quietschen bei den ersten Modellen. Von einem reinen Unterbodenschutz hab ich noch nichts gehört/ gelesen.

    Gruß
     
  4. #3 Calvineis, 25.07.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    16000
    Schau mal beim VW Up ob es da was gibt wenn ja passt es auch unterm Citigo wie bei den Radhausschalen
     
  5. Dyx

    Dyx

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citi 44KW rot (+ F10 520d 135kW 2010 + Prius2 57kW 2006)
    Kilometerstand:
    22000
    oder aber man kann sich eine U-Bodenabdekung masschneidern lassen (aus Alublech). Wenn ich wüsste was es wirklich bringen kann, würde ich darüber evt. auch nachdenken..
     
  6. #5 CitiGo-User, 27.07.2016
    CitiGo-User

    CitiGo-User

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    CitiGo Cool Edition 04/2016 44KW ASG Move&Fun
    Mittlerweile haben fasst alle Klein- und auch Kleinstwagen eine untere Motorabdeckung. Diese dient dem Schutz des Motors vor Steinschlag, herumfliegenden Teilen, Wasser und gegen Verschmutzung. Die Kosten sind gering, der Nutzen ist hoch. Leider hat man das wie einige andere Teile auch (Radhausschalen hinten :cursing:) konzernseitig weggespart - völlig bescheuert. Mal eben so aus Blech selber dengeln und drunter tackern scheitert spätestens beim nächsten TÜV!
    T.
     
Thema:

Unterbodenabdeckung Motor

Die Seite wird geladen...

Unterbodenabdeckung Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

    DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...