Unterboden

Diskutiere Unterboden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi suche seit zwei tagen im netz nach einen unterboden für meinen 08.95er vaforit pic up brauce den boden für die fahrerseite weis einer wo es den...

1. #1 Skoda-Reisender, 31.03.2012
    Skoda-Reisender

Skoda-Reisender

Fahrzeug:
    Skoda Favorit Pick up 1.3
    Kilometerstand:
    302000 km
    Hi suche seit zwei tagen im netz nach einen unterboden für meinen 08.95er vaforit pic up
    brauce den boden für die fahrerseite
    weis einer wo es den giebt oder welcher noch passen würde

Thema:

Unterboden

Die Seite wird geladen...

Unterboden - Ähnliche Themen

1. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  2. Schläuche Unterboden

Schläuche Unterboden: Hallo zusammen, mein Rapid Spaceback ist das einzige Auto das mir bisher aufgefallen ist, bei dem die beiden Schläuche/Kabel am hinteren Ende vom...
  3. Stopfen im unterboden

Stopfen im unterboden: Hallo brauche eure Hilfe. Hab folgendes Problem. Bei meinen Fabia bj 2000 haben sich die Stopfen bzw gummifüllen im unterboden durch die Jahre...
  4. Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile

Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile: Hallo Fabia Freunde und Besitzer, noch steht der Neue (Fabia III Combi Joy, mit CJZD & DSG) nur als Nummer in irgendeinem Computer (wer weis ob...
  5. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...