Unterboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von [Phantom], 24.07.2005.

  1. #1 [Phantom], 24.07.2005
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,


    ich habe heute durch zufall unter mein Auto geschaut und Festgestellt das an der einen Seite meines Unterboden (Kunststoff) ein Riss von zirka 10-15 cm länge ist, dadurch hängt die Seite ein bisschen runter. Nun wollte ich fragen ob mann es Tauschen muss und wenn ja ob jemand eine Ahnung hat wieviel es kostet und ob mann es selber wechseln kann ? Oder kann mann es noch repariren ?



    MFG


    [Phantom]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefanjung, 24.07.2005
    stefanjung

    stefanjung Guest

    hallo,

    wenn das große unterteil (plastik) noch ganz is und nur das seitenteil getauscht werden müsste, kostet das bei meinem freundlichen ca. 50 eus incl anbau. Du kannst es allerdings auch selber machen, wenn du eine bühne oder ähnliches zur hand hast. das teil ansich kostet ca. 25 eus.

    mfg
    stefan
     
  4. #3 Joker1976, 24.07.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Bei mir sind auch einige Teile von dem Plastikteil unterhalb des Motors gerissen bzw ausgerissen.
    Das wurde alles mit Kabelbindern geflickt - und hält einwandfrei.
    Einfach zwei Löcher bohren, Kabelbinder durch und gut ists...
     
  5. #4 [Phantom], 24.07.2005
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,

    Danke für die Tipps.



    MFG


    [Phantom]
     
  6. #5 Octi_Tuner, 25.07.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hab das auch schon gehabt.
    Hab mir einfach einen Streifen aus Alublech zurechtgeschnitten und 4 Löcher reingebohrt und dann von unten mit 4 kurzen Holzschrauben geflickt.

    Mfg Octi_Tuner
     
Thema: Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterboden Kunststoff Teile für Skoda Octavia

    ,
  2. unterboden farbe skoda octavia

    ,
  3. unterbodenansicht skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia unterboden
Die Seite wird geladen...

Unterboden - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile

    Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile: Hallo Fabia Freunde und Besitzer, noch steht der Neue (Fabia III Combi Joy, mit CJZD & DSG) nur als Nummer in irgendeinem Computer (wer weis ob...
  2. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

    Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  3. Unterboden- und Hohlraumversiegelung

    Unterboden- und Hohlraumversiegelung: Nachdem an der Hinterachse der erste Flugrost zu sehen ist und mir auch mein :) mitgeteilt hat, dass dies wohl normal ist (die Schutzschicht sei...
  4. Unterboden vom neuen Fabia

    Unterboden vom neuen Fabia: Hallo, ich habe mal ne Frage an jene, die den Fabia schon haben. Mir ist aufgefallen, dass bei meinem bei der hinteren Stoßstange, wo die...
  5. Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?

    Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?: Hallihallo! ich habe heute bei Freunden im Neubaugebiet versucht rückwärts mit meine Dicken auszuparken. EIgentlich wollte ich normal...