Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS)

Diskutiere Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe vor knapp 2 Wochen bei einem Importeur meinen künftigen Octavia RS bestellt, der es aus Polen importiert. Im Polnischen...

1. i_b_o_

i_b_o_

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Hallo zusammen

Habe vor knapp 2 Wochen bei einem Importeur meinen künftigen Octavia RS bestellt, der es aus Polen importiert. Im Polnischen Skoda-Konfigurator ist aber der Unterboden-Steinschlagschutz nicht als Option erhältlich, weshalb es mein Importeur auch nicht mitbestellen konnte. Da es sonst in allen Ländern dieser Unterbodenschutz erhältlich ist, habe ich die Vermutung, dass dieser in Polen schon seriemässig verbaut ist. In Polen sind beispielsweise die Parkdistanzsensoren vorne auch serienmäsdig verbaut, was mich zu meiner Vermutung mit dem serienmässig verbauten Unterbodenschutz führt.

Hat jemand von euch seinen Octavia RS auch aus Polen bestellt und könnte mir bestätigen, ob nun ein Unterbodenschutz verbaut ist, oder eben nicht?!

2. Ennatz

Ennatz

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 2,2 D-Cat, bald RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    126500
    Habe meinen RS auch in Polen bestellt. Unterbodenschutz war Option, jedenfalls im November bei meiner Bestellung.

3. i_b_o_

i_b_o_

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Im Moment ist es jedoch im Polnischen Konfigurator für kein Octavia-Modell verfügbar?!

4. ijokur

ijokur

Im Polen gibt die Unterbodenschutz als Option ist nicht Serie ca 170.,-Euro aber nicht für Konfiguration mit Alu Räder 17 u. 18 Zoll :(

5. i_b_o_

i_b_o_

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Danke. Hast recht. Wenn man beispielsweise Octavia Active mit 16" Felgen wählt, ist der Unterbodenschutz verfügbar. Indemfall ist die Sache geklärt und der RS aus Polen hat den Unterbodenschutz nicht. Schade. Irgendwie komisch, dass es da nicht geht und sonst überall schon?!

Thema: Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 unterboden

,
  2. unterbodenschutz skoda octavia 2017

,
  3. unterbodenschutz polen

,
  4. oktavia 3 polen,
  5. skoda octavia rs 230 unterbodenschutz,
  6. octavia 3 unterbodenschutz,
  7. skoda octavia steinschlagschutz unterboden,
  8. skoda octavia unterbodenverkleidung serie,
  9. octavia rs polen import sprache,
  10. octavia unterbodenschutz nachrüsten,
  11. skoda octavia rs polen,
  12. skoda oktavia combi 3 unterboden,
  13. polnischer unterbodenschutz,
  14. skoda octavia rs steinschlagschutz
Die Seite wird geladen...

Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...