Unterboden schutz (variac)?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 19.08.2007.

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo alle!

    Ich habe an meinen Auto gestern Unterbodenschutz drauf gesprüht weil er langsam anfing untern zu rosten. Ich habe ihn abgeschliffen und entrostet und dann Unterbodenschutz drauf getan mit dem Kompressor hab ich es drauf gesprüht also mit der Sprühpistole. Jetzt nach einen tag habe ich bemerkt das der Unerbodenschutz noch immer etwas klebrig ist also er färbt nicht ab mehr an den fingern sondern man bleibt etwas kleben mit den fingern dort,wann wird der trocken weiß das jemand es ist ein VARIAC Unterbodenschutz.

    Gruß Hulk!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crusty

    crusty Guest

    nach einem tag kann er schon noch etwas kleben, aber wenn er auf bitumen-basis ist (wie ich vermute), dann sollte das keine 24 stunden dauern und er ist trocken. der zum sprühen brauch übrigens etwas länger, als der zum streichen - obwohl die schicht meißt dünner ist. na dein problem wird sich ja inzwischen gelöst haben...
     
Thema:

Unterboden schutz (variac)?

Die Seite wird geladen...

Unterboden schutz (variac)? - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile

    Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile: Hallo Fabia Freunde und Besitzer, noch steht der Neue (Fabia III Combi Joy, mit CJZD & DSG) nur als Nummer in irgendeinem Computer (wer weis ob...
  3. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

    Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  4. Unterboden- und Hohlraumversiegelung

    Unterboden- und Hohlraumversiegelung: Nachdem an der Hinterachse der erste Flugrost zu sehen ist und mir auch mein :) mitgeteilt hat, dass dies wohl normal ist (die Schutzschicht sei...
  5. Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu

    Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu: Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp dazu, was man da reintun kann bzw. bestellen kann zum Schutz der Plastikseitenwände? So ungeschützt kommen...