Unterboden Rapid

Diskutiere Unterboden Rapid im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz, hab ma meinen unterboden auf vorderman gebracht, hier mal 2 pics: [img] [img] greetz andré

1. #1 SkodaDuke, 26.10.2007
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

hi leutz, hab ma meinen unterboden auf vorderman gebracht, hier mal 2 pics:

greetz andré

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Immernoch die falsche Achse ....... ;-)

3. #3 SkodaDuke, 27.10.2007
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

joar, leider, wird sich auch nicht ändern, ohne moos nix los....

Thema: Unterboden Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid unterboden

,
  2. skoda rapidunterboden

Die Seite wird geladen...

Unterboden Rapid - Ähnliche Themen

1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  4. Skoda Rapid Sitzhebel

Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt

Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt: Guten Tag, ich verkaufe einen ungenutzten "Wabengrill" aus dem Hause "Superskoda" bei Interesse einfach kurz schreiben. Preis 80€ inkl. Porto...