Unterboden defekt??

Diskutiere Unterboden defekt?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gestern mit meinem Fabi unterwegs auf ein Problem gestossen. Und zwar kommt ein Teil des Unterbodens runter... Möchte deshalb heute in die...

1. Zabby

Zabby Guest

Ich bin gestern mit meinem Fabi unterwegs auf ein Problem gestossen. Und zwar kommt ein Teil des Unterbodens runter... Möchte deshalb heute in die Werkstatt. Wie sieht das aus, das geht noch auf Garantie oder? Habe meine Fabia seit September letzten Jahres.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.06.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Du müsstest schon spezifizieren, wo was runterhängt. Habe vor 2 Wochen einen Fuchs mit > 220 km/h "hingerichtet", wobei es mir auch den Unterbodenfahrschutz zerrissen hat (zum Glück auf einer Dienstreise).

Ich denke mal, dass du selbigen meinst, der unter dem Motorblock hängt. Auf Garantie wird da nichts zu machen sein, weil du womöglich dann aufgesetzt sein sollst. Manchmal reicht es aber auch schon, wenn alles neu verschraubt wird.

Andreas

Thema:

Unterboden defekt??

Die Seite wird geladen...

Unterboden defekt?? - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...