Unterboden defekt??

Diskutiere Unterboden defekt?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gestern mit meinem Fabi unterwegs auf ein Problem gestossen. Und zwar kommt ein Teil des Unterbodens runter... Möchte deshalb heute in die...

  1. Zabby

    Zabby Guest

    Ich bin gestern mit meinem Fabi unterwegs auf ein Problem gestossen. Und zwar kommt ein Teil des Unterbodens runter... Möchte deshalb heute in die Werkstatt. Wie sieht das aus, das geht noch auf Garantie oder? Habe meine Fabia seit September letzten Jahres.
     
  2. #2 KleineKampfsau, 08.06.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Du müsstest schon spezifizieren, wo was runterhängt. Habe vor 2 Wochen einen Fuchs mit > 220 km/h "hingerichtet", wobei es mir auch den Unterbodenfahrschutz zerrissen hat (zum Glück auf einer Dienstreise).

    Ich denke mal, dass du selbigen meinst, der unter dem Motorblock hängt. Auf Garantie wird da nichts zu machen sein, weil du womöglich dann aufgesetzt sein sollst. Manchmal reicht es aber auch schon, wenn alles neu verschraubt wird.

    Andreas
     
Thema:

Unterboden defekt??

Die Seite wird geladen...

Unterboden defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...