Unterboden defekt??

Diskutiere Unterboden defekt?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gestern mit meinem Fabi unterwegs auf ein Problem gestossen. Und zwar kommt ein Teil des Unterbodens runter... Möchte deshalb heute in die...

  1. Zabby

    Zabby Guest

    Ich bin gestern mit meinem Fabi unterwegs auf ein Problem gestossen. Und zwar kommt ein Teil des Unterbodens runter... Möchte deshalb heute in die Werkstatt. Wie sieht das aus, das geht noch auf Garantie oder? Habe meine Fabia seit September letzten Jahres.
     
  2. #2 KleineKampfsau, 08.06.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Du müsstest schon spezifizieren, wo was runterhängt. Habe vor 2 Wochen einen Fuchs mit > 220 km/h "hingerichtet", wobei es mir auch den Unterbodenfahrschutz zerrissen hat (zum Glück auf einer Dienstreise).

    Ich denke mal, dass du selbigen meinst, der unter dem Motorblock hängt. Auf Garantie wird da nichts zu machen sein, weil du womöglich dann aufgesetzt sein sollst. Manchmal reicht es aber auch schon, wenn alles neu verschraubt wird.

    Andreas
     
Thema:

Unterboden defekt??

Die Seite wird geladen...

Unterboden defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....