UNTERBODEN ABDECKUNG rechts wozu ist die gut?

Diskutiere UNTERBODEN ABDECKUNG rechts wozu ist die gut? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skoda Community Leute, ich habe vorgestern einen Skoda Style TSI 1,2 Roomster Erstzulassung 12/2010 besichtigt und den Kaufvertrag...

1. #1 carsten:ffm, 14.03.2019
    carsten:ffm

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI Style
    Kilometerstand:
    125000
    Liebe Skoda Community Leute,

ich habe vorgestern einen Skoda Style TSI 1,2 Roomster Erstzulassung 12/2010 besichtigt und den Kaufvertrag unterschrieben. Bei der Besichtigung ist mir augefallen, daß die oboge Unterbodenabdeckung beschädigt ist. Was schützt diese Abdeckung, was könnte ggf. darunter beschädigt worden sein.

Die Abdeckung hat die Skoda Teilenummer 6Q7825212A . Fotos sind leicht per Google zu finden.

Links darf ich als Neuer noch nicht posten.

Für eine kurzfristige Anwort wäre ich dankbar, da ich das Fahrzeug morgen oder Samstag abholen möchte und den Händler ggf. noch um Reparatur bitten würde.

Gruß aus Frankfurt / Main

Carsten

2. #2 SuperBee_LE, 14.03.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wieso schreibt man nicht eifnfach in den Kaufvertrag, dass dieses Teil noch zu ersetzen ist?! Verstehe ich gerade gar nicht, gerade weil es sich um einen Händler handelt.

3. #3 dathobi, 14.03.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das Teil hat was mit Airodynamik zu tun und auf der rechten Seiten verlaufen die Benzinleitungen.

4. #4 carsten:ffm, 14.03.2019

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI Style
    Kilometerstand:
    125000
    Benzinleitungen, danke für den Hinweis! Dann war es wohl von dem Händler keine gute Idee die Abdeckung mit Hilfe von Heißluft wieder zu richten?!
    Dann werde ich mir das Ganz nochmal vor der Abholung genauer anschauen. Die Bezinleitungen sind vermutlich aus Kunststoff? Liegen die direkt ohne weiteren Schutz unter der Abdeckung?

5. #5 dathobi, 14.03.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Jawohl...

Thema:

UNTERBODEN ABDECKUNG rechts wozu ist die gut?

Die Seite wird geladen...

UNTERBODEN ABDECKUNG rechts wozu ist die gut? - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  2. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  3. Scheinwerfer rechts Identifikationsproblem

Scheinwerfer rechts Identifikationsproblem: Hallo Superb 2 Elektrospezialisten, ich habe heute einen Wildunfall gehabt und unter anderem muss ich nun dringend einen neuen SW rechts bestellen...
  4. Pfeifendes bzw. schleifendes Geräusch bei Lenkeinschlag nach rechts

Pfeifendes bzw. schleifendes Geräusch bei Lenkeinschlag nach rechts: Moin zusammen, seit gestern Mittag bemerke ich bei meinem O3 1.4 TSI aus BJ 2018 (61tkm, frische Inspektion vor zwei Wochen) ein hochfrequentes...
  5. Zylinder rechts: Schlüssel läßt sich nicht ganz einstecken, und läßt sich nicht drehen

Zylinder rechts: Schlüssel läßt sich nicht ganz einstecken, und läßt sich nicht drehen: Hallo, schon vor vielen jahren hat irgendjemand nachts auf der Beifahrerseite das Schloss beschädigt. Der Schlüssel läßt sich nicht ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden