Unsicherheit bei Knecht Oelfilter Eco

Diskutiere Unsicherheit bei Knecht Oelfilter Eco im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe FAbia 1,9 TDi. Habe immer Oelfiltero von Purflux genommen. Nun habe von Mahle Knecht OX 188D. Oelfitereinsatz keine Kunstoff mehr allso so...

  1. #1 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Habe FAbia 1,9 TDi. Habe immer Oelfiltero von Purflux genommen. Nun habe von Mahle Knecht OX 188D. Oelfitereinsatz keine Kunstoff mehr allso so anderes Material. ECO

    wer hat diese Filtertype schon langzeiterfahrung

    Hauptsache Umwelt gut.. beim Verbrennen des dreckigen Filters..

    nachher verwenden und dann lauter Flocken vom Filter im Oel
     
  2. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Sieht dein Filter so http://www.fiba.gr/ShowFilter.aspx?F=776 aus? Wichtig wären auch noch die Motorkennbuchstaben. Habe den von dir angegebenen Filter mal in mein Suchsystem eingegeben, der passt nur für den RS oder für die Kennbuchstaben ATD bzw. im Octavia II BJB.
     
Thema:

Unsicherheit bei Knecht Oelfilter Eco

Die Seite wird geladen...

Unsicherheit bei Knecht Oelfilter Eco - Ähnliche Themen

  1. Eco modus segeln

    Eco modus segeln: Ich habe Superb Combi III (Diesel 190 PS DSG) seit November 2016 und hatte erst im Maerz 2017 Eco Modus gefunden. Ich finde es besonders angenehm...
  2. ECO Modus

    ECO Modus: Hallo zusammen Was habt ihr fur Erfahrungen mit dem ECO Modus gemacht? Der segelt ja hunderte von Metern und wird dabei fast nicht langsamer....
  3. Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?

    Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?: Hallo @All , Ich hoffe ich bin ab Montag ein stolzer Besitzer eines Superb 3 Limousine ! Letzte Woche fand ich den begehrten "neuen" über...
  4. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  5. Wo ist der Ölfilter

    Wo ist der Ölfilter: Hallo Gemeinde, es ist echt lächerlich die Frage, aber wo zum Teufel ist der Ölfilter beim 2.0 TDI (150PS) ?? Habe jetzt schon bei vielen Autos...