Unsicherheit bei Knecht Oelfilter Eco

Diskutiere Unsicherheit bei Knecht Oelfilter Eco im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe FAbia 1,9 TDi. Habe immer Oelfiltero von Purflux genommen. Nun habe von Mahle Knecht OX 188D. Oelfitereinsatz keine Kunstoff mehr allso so...

  1. #1 scroll tdi, 16.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Habe FAbia 1,9 TDi. Habe immer Oelfiltero von Purflux genommen. Nun habe von Mahle Knecht OX 188D. Oelfitereinsatz keine Kunstoff mehr allso so anderes Material. ECO

    wer hat diese Filtertype schon langzeiterfahrung

    Hauptsache Umwelt gut.. beim Verbrennen des dreckigen Filters..

    nachher verwenden und dann lauter Flocken vom Filter im Oel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Sieht dein Filter so http://www.fiba.gr/ShowFilter.aspx?F=776 aus? Wichtig wären auch noch die Motorkennbuchstaben. Habe den von dir angegebenen Filter mal in mein Suchsystem eingegeben, der passt nur für den RS oder für die Kennbuchstaben ATD bzw. im Octavia II BJB.
     
Thema:

Unsicherheit bei Knecht Oelfilter Eco

Die Seite wird geladen...

Unsicherheit bei Knecht Oelfilter Eco - Ähnliche Themen

  1. DCC reagiert nicht, bleibt in Eco

    DCC reagiert nicht, bleibt in Eco: Ich habe vor ein par Tagen mein DCC eingestellt auf ECO (mach ich öfter). Aber seit gestern kommt er da nicht mir raus.. Auf Dashboard steht ECO....
  2. extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln)

    extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln): Hallo liebes Forum, habe leider nichts in den Suchfunktionen gefunden, dashalb hier meine Problemschilderung: Habe mir vor 3 Wochen einen neuen...
  3. Rückwärtsgang Unsicherheit

    Rückwärtsgang Unsicherheit: Hallo Liebe Community :), seit kurzem bin ich im Besitz eines Skoda Citygo's Baujahr 2012. Ich bin Fahranfänger und wollte deswegen ein kleines...
  4. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  5. Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?

    Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?: Hallo zusammen, ich möchte an meinen Octavia Bj.2014 1.8TSi 180PS einen Ölwechsel machen. Allerdings ist mir bei der Auswahl des Filters...