Unsicher wegen Typenbezeichnung

Diskutiere Unsicher wegen Typenbezeichnung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen neuen Fabia 3 als EU-Auto gekauft und habe etwas entdeckt: Und zwar steht in meiner Zulassung 5J, jedoch soll die...

  1. LaRo93

    LaRo93

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Hallo,

    Ich habe einen neuen Fabia 3 als EU-Auto gekauft und habe etwas entdeckt:
    Und zwar steht in meiner Zulassung 5J, jedoch soll die Bezeichnung des neuen Fabia NJ sein.

    Wie kann das sein?!

    Fahrgestellnummer stimmt zumindest.
     
  2. #2 Turbobienchen, 21.03.2016
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Das ist richtig so. Der Typ ist 5J und in der Fahrgestellnummer steht wie bei mir z.B. .... NJ3...
     
  3. CRMB

    CRMB

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo,

    sieht Dein Fabia eher so aus (das ist ein 5J, und zwar ab 2010 - denn da gab es eine Modellpflege des 5J):

    Skoda_Fabia_II_Facelift_front.jpg

    oder eher so (das ist ein NJ):

    Skoda_Fabia_III_Typ_NJ3.jpg
     
  4. LaRo93

    LaRo93

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Hallo,
    Ah ok, warum ist das so? Klingt unlogisch :D hab aber auch ein "NJ" in der Fahrgestellnummer.

    Meiner ist definitiv ein NJ
     
Thema:

Unsicher wegen Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Unsicher wegen Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch

    ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch: Hallo Zusammen, ich hatte leider in den letzten Tagen 4x einen kompletten Ausfall des Front Assistenten wegen Schneematsch auf der Blende vorne...
  3. unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate

    unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate: Hallo liebe Skoda-Freunde. Im Zuge meiner Überlegungen nach 4 Jahren ein neues Skoda-Model zu erweben, bin ich auf folgendes Problem gestoßen...
  4. Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem

    Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem: Hallo Hab mir gerade für mein Baby Winterreifen gesucht, jetzt wollte ich wissen was es mit den Reifendruckkontrollsystem und neuen Reifen auf...
  5. Parkassistent wegen seitlicher Sensoren & DSG oder nicht?

    Parkassistent wegen seitlicher Sensoren & DSG oder nicht?: Hallo, Bin neu hier im Forum stehe aber kurz vor dem Kauf eines Skoda RS245 und bin mir bei 2 Optionen einfach nicht sicher. Das eine ist das...