Unsicher wegen Typenbezeichnung

Diskutiere Unsicher wegen Typenbezeichnung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen neuen Fabia 3 als EU-Auto gekauft und habe etwas entdeckt: Und zwar steht in meiner Zulassung 5J, jedoch soll die...

  1. LaRo93

    LaRo93

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Hallo,

    Ich habe einen neuen Fabia 3 als EU-Auto gekauft und habe etwas entdeckt:
    Und zwar steht in meiner Zulassung 5J, jedoch soll die Bezeichnung des neuen Fabia NJ sein.

    Wie kann das sein?!

    Fahrgestellnummer stimmt zumindest.
     
  2. #2 Turbobienchen, 21.03.2016
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Das ist richtig so. Der Typ ist 5J und in der Fahrgestellnummer steht wie bei mir z.B. .... NJ3...
     
  3. #3 Christo, 21.03.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo,

    sieht Dein Fabia eher so aus (das ist ein 5J, und zwar ab 2010 - denn da gab es eine Modellpflege des 5J):

    Skoda_Fabia_II_Facelift_front.jpg

    oder eher so (das ist ein NJ):

    Skoda_Fabia_III_Typ_NJ3.jpg
     
  4. LaRo93

    LaRo93

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Hallo,
    Ah ok, warum ist das so? Klingt unlogisch :D hab aber auch ein "NJ" in der Fahrgestellnummer.

    Meiner ist definitiv ein NJ
     
Thema:

Unsicher wegen Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Unsicher wegen Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  2. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  3. Octavia III Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .

    Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .: Hi Leute , Bin ab heute gerade mal im Forum hier , wenn ich was falsch schreibe vergebt mir noch ^^ So auf jeden Fall würde ich ein...
  4. Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?

    Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?: Hallo @All , Ich hoffe ich bin ab Montag ein stolzer Besitzer eines Superb 3 Limousine ! Letzte Woche fand ich den begehrten "neuen" über...
  5. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...