Unsicher wegen Typenbezeichnung

Diskutiere Unsicher wegen Typenbezeichnung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen neuen Fabia 3 als EU-Auto gekauft und habe etwas entdeckt: Und zwar steht in meiner Zulassung 5J, jedoch soll die...

  1. LaRo93

    LaRo93

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Hallo,

    Ich habe einen neuen Fabia 3 als EU-Auto gekauft und habe etwas entdeckt:
    Und zwar steht in meiner Zulassung 5J, jedoch soll die Bezeichnung des neuen Fabia NJ sein.

    Wie kann das sein?!

    Fahrgestellnummer stimmt zumindest.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobienchen, 21.03.2016
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Das ist richtig so. Der Typ ist 5J und in der Fahrgestellnummer steht wie bei mir z.B. .... NJ3...
     
  4. #3 Christo, 21.03.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo,

    sieht Dein Fabia eher so aus (das ist ein 5J, und zwar ab 2010 - denn da gab es eine Modellpflege des 5J):

    Skoda_Fabia_II_Facelift_front.jpg

    oder eher so (das ist ein NJ):

    Skoda_Fabia_III_Typ_NJ3.jpg
     
  5. LaRo93

    LaRo93

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Hallo,
    Ah ok, warum ist das so? Klingt unlogisch :D hab aber auch ein "NJ" in der Fahrgestellnummer.

    Meiner ist definitiv ein NJ
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsicher wegen Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Unsicher wegen Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  2. Rückabwicklung wegen Abgasskandal

    Rückabwicklung wegen Abgasskandal: Hallo, hat jemand hier eigentlich schon mal Erfahrung mit ner Rückabwicklung wegen dem Betrug bei den Abgas-/Verbrauchswerten?
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Frage wegem dem Winter Grill

    Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  5. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

    Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...