Unsere Familie ist nun komplett ;)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Balu0412, 08.04.2008.

  1. #1 Balu0412, 08.04.2008
    Balu0412

    Balu0412

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hallo,

    nachdem wir im Februar unsere beiden Fabias bestellt haben, konnte meine Frau ihren am 27.03.08 in Empfang nehmen :) Meiner wurde mir gestern übergeben. Meine Frau ist sehr glücklich mit der Wahl und sehr zufrieden, obwohl der erste kleine Mange schon aufgetreten ist (Wasser durch die Türdichtung). Der geht nächste Woche erstmal zur Justierung in die Werkstatt. Ich bin überrascht gewesen, wie agil der kleine 1.2 mit 60 PS ist. Sehr gut abgestuftes Getriebe und auch vom Geräuschpegel sehr angenehm :)
    Ich habe den 1.9 TDI DPF 77kW Combi :) Hoffe mal, daß bei mir die Dichtungen nicht nochmal überprüft werden müssen. Nachwievor bin ich über das Raumangebot überrascht, daß im Innenraum mehr hergibt als in meinem alten Octavia 1 :D. Freu mich schon, wenn ich dem kleinen mal bissl die Sporen geben kann ;)

    Gruß

    Balu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gknrw

    gknrw

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51469 Bergisch Gladbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia II Combi 1.4 16V Ambiente ab 30.03.2011 Gasumbau LPG
    Werkstatt/Händler:
    Stein Gruppe
    Herzlichen Glückwunsch. :)

    Mit der Dichtung habe ich schon in anderen berichten gelesen. Ich habe gedacht das Problem sei aus der Welt geschafft worden.
     
Thema:

Unsere Familie ist nun komplett ;)

Die Seite wird geladen...

Unsere Familie ist nun komplett ;) - Ähnliche Themen

  1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

    Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Komplette Front gesucht!

    Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  4. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

    Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...