Unsere Familie ist nun komplett ;)

Diskutiere Unsere Familie ist nun komplett ;) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem wir im Februar unsere beiden Fabias bestellt haben, konnte meine Frau ihren am 27.03.08 in Empfang nehmen :) Meiner wurde mir...

1. #1 Balu0412, 08.04.2008
    Balu0412

Balu0412

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hallo,

nachdem wir im Februar unsere beiden Fabias bestellt haben, konnte meine Frau ihren am 27.03.08 in Empfang nehmen :) Meiner wurde mir gestern übergeben. Meine Frau ist sehr glücklich mit der Wahl und sehr zufrieden, obwohl der erste kleine Mange schon aufgetreten ist (Wasser durch die Türdichtung). Der geht nächste Woche erstmal zur Justierung in die Werkstatt. Ich bin überrascht gewesen, wie agil der kleine 1.2 mit 60 PS ist. Sehr gut abgestuftes Getriebe und auch vom Geräuschpegel sehr angenehm :)
    Ich habe den 1.9 TDI DPF 77kW Combi :) Hoffe mal, daß bei mir die Dichtungen nicht nochmal überprüft werden müssen. Nachwievor bin ich über das Raumangebot überrascht, daß im Innenraum mehr hergibt als in meinem alten Octavia 1 :D. Freu mich schon, wenn ich dem kleinen mal bissl die Sporen geben kann ;)

Gruß

Balu

2. gknrw

gknrw

Fahrzeug:
    Scoda Fabia II Combi 1.4 16V Ambiente ab 30.03.2011 Gasumbau LPG
    Werkstatt/Händler:
    Stein Gruppe
    Herzlichen Glückwunsch. :)

Mit der Dichtung habe ich schon in anderen berichten gelesen. Ich habe gedacht das Problem sei aus der Welt geschafft worden.

Thema:

Unsere Familie ist nun komplett ;)

Die Seite wird geladen...

Unsere Familie ist nun komplett ;) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi: Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...
  2. Wird unserem Rapid zu heiß?

Wird unserem Rapid zu heiß?: Hallo, eigentlich macht unser Skoda Rapid Spaceback, Modell 2016, 1,6 TDI nur Freude. Bei den inzwischen steigenden Außentemperaturen fällt uns...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...