Unser Octavia macht jetzt Frankreich unsicher

Diskutiere Unser Octavia macht jetzt Frankreich unsicher im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, schon lange haben wir von unserem ersten Neuwagen geträumt, nach langem sparen war es dann am 11.12. soweit - unser...

  1. #1 Waylon_57, 11.02.2010
    Waylon_57

    Waylon_57

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² FL Combi, Elegance, 1.9 l TDI, Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    80.000
    Hallo liebe Community,



    schon lange haben wir von unserem ersten Neuwagen geträumt, nach langem sparen war es dann am 11.12. soweit - unser neuer Octavia Combi konnte abgeholt werden. Ich muß dazu sagen das wir in Frankreich wohnen und deshalb das Fahrzeug natürlich auch bei einem französischen Händler gekauft haben. Der Octavia war ein Ausstellungsfahrzeug und einer der letzten 1,9l TDI PD und hat daher inkl. der französischen Abwrackprämie einen satten Rabatt von über 20% gebracht.



    Jetzt mal was zum Fahrzeug:

    Skoda Octavia Combi, 1,9l TDI, Ausstatungslinie: Elegance, Arctic-Grün Metallic



    Da ich unter der Woche mit meinem Firmenwagen unterwegs bin, fährt meine Frau den Octi. Ursprünglich wollte sie eigentlich aber nie sooo ein großes Auto fahren, inzwischen hat sie ihre Meinung aber deutlich geändert. ;)



    In diesem Sinne hoffe ich weiterhin auf Tipps, Anregungen und einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.



    Gruß Waylon_57
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 12.02.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Willkommen im Forum !

    Die Dame bei mir zuhause, war sich anfangs auch nicht 100% sicher. Jetzt, nach knapp einem Jahr, gefällt ihr sogar der Superb Combi :thumbup:

    Viel Spass mit dem Auto und hier im Forum

    LG aus Wien

    Dieter
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Waylon_57, Herzlich Willkommen im Forum und der gesamten Skoda Community !
    Viel Spaß mit Eurem neuen O2, ist ein schönes Fahrzeug.

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
Thema:

Unser Octavia macht jetzt Frankreich unsicher

Die Seite wird geladen...

Unser Octavia macht jetzt Frankreich unsicher - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...