Unser O2 hat Wasser im Spiegelblinker

Diskutiere Unser O2 hat Wasser im Spiegelblinker im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man den Blinker abbauen und selbst "trockenlegen"? wenn ja - wie? Danke im voraus Carina

1. Carina

Carina

Kann man den Blinker abbauen und selbst "trockenlegen"?
    wenn ja - wie?

Danke im voraus
    Carina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 15.08.2010
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. Carina

Carina

Perfekt.
    Vielen Dank. Bin grad am Drucken der Anleitung.

LG Carina

PS: Ich hoffe sehr, dass meine nächste Frage nicht lautet: "Was kostet ein neuer Aussenspiegel"? ;)

Thema:

Unser O2 hat Wasser im Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Unser O2 hat Wasser im Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  4. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  5. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...