Unser O2 hat Wasser im Spiegelblinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Carina, 15.08.2010.

  1. Carina

    Carina

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Blinker abbauen und selbst "trockenlegen"?
    wenn ja - wie?

    Danke im voraus
    Carina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 15.08.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. Carina

    Carina

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt.
    Vielen Dank. Bin grad am Drucken der Anleitung.

    LG Carina

    PS: Ich hoffe sehr, dass meine nächste Frage nicht lautet: "Was kostet ein neuer Aussenspiegel"? ;)
     
Thema:

Unser O2 hat Wasser im Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Unser O2 hat Wasser im Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

    unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  4. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  5. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....