Unser neuer Superb Combi

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Sebastian2612, 26.02.2014.

  1. #1 Sebastian2612, 26.02.2014
    Sebastian2612

    Sebastian2612

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Mahlzeit,

    die offizielle Übergabe ist zwar erst am 07.03., ich war jedoch trotzdem vorher schonmal neugierig, daher hier ein paar Fotos im verpackten Zustand...

    2,0 TDI Elegance 140 PS, Handschalter, alle uns wichtigen Extras sind drin...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluraktor, 27.02.2014
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Schick, schick.

    Dann hast ja noch eine Woche Zeit eine niedliche 32GB SD-Karte mit Musik zu füllen. :)
    Das Bolero geht damit mittlerweile ganz gut um.
    Zuerst hatte ich noch 6 CD`s bestückt - aber mich störten die Summgeräusche des motorischen CD-Wechslers wenn dieser auf Verdacht eine CD transportierte.

    Schwarz silber sieht ja schön modern aus, hoffentlich heizt sich der Wagen im Hochsommer nicht so stark auf.
     
  4. #3 Sebastian2612, 27.02.2014
    Sebastian2612

    Sebastian2612

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Danke.

    Den Multimedia-Anschluß haben wir auch dazu bestellt, irgendwie soll da auch was über Bluetooth gehen. Hat das Bolero einen CD-Wechsler ? Brauche ich eigentlich gar nicht...

    Mit dem Aufheizen mache ich mir zumindest im Moment noch keine Sorgen, wir haben die belüfteten Ledersitze bestellt, in der Hoffnung, daß es etwas bringt.
     
Thema:

Unser neuer Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...