Unser Neuer Fabia

Diskutiere Unser Neuer Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen möchte mich mal Vorstellen. War bisher immer Stiller Mitleser. Ich bin Tobi 20 Jahre alt und Komme aus Kaufbeuren im Schönen...

Tobi1897E

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
24
Zustimmungen
3
Ort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Singer Kaufbeuren
Kilometerstand
88
Hallo Zusammen möchte mich mal Vorstellen. War bisher immer Stiller Mitleser.

Ich bin Tobi 20 Jahre alt und Komme aus Kaufbeuren im Schönen Allgäu.

Der Schwarze Fabia ist Unser (eigentlich das auto meiner Mutter :D ) neuer und damit 3. Škoda.

Es Handelt sich um einen Cool Edition Red and Grey mit ein Paar Zusätzlichen Features wie zb.
Nebelscheinwerfer
Pdc Hinten
Und Sitzheizung.

Unter der Haube steckt der Neue 1.0 Tsi mit 70kw/95Ps
Im vergleich zu unserem bisherigen Roomster 1.2 TSI deutlich besseres Ansprechverhalten und für einen 3 Zylinder Überraschend Laufruhig.

Wir können ihn nächste woche beim Freundlichen Abholen. Freue mich schon sehr auf den neuen ;) .

Man verzeihe mir bitte meine unter umständen grauenhafte Rechtschreibung! :) 20171005_173419.jpg 20171005_173407.jpg 20171005_173353.jpg 20171005_173243.jpg 20171005_173224.jpg
 
#
schau mal hier: Unser Neuer Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MatthiasBeh

Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
222
Zustimmungen
41
Ort
Marschacht
Fahrzeug
Škoda Superb 2.0TSI SL
Hallo Tobias!
Viel Spaß damit!

PS: in der Rechtschreibung hattest du ausschließlich Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tobi1897E

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
24
Zustimmungen
3
Ort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Singer Kaufbeuren
Kilometerstand
88
Danke Euch am Mittwoch um 17 Uhr ist es Soweit :love:
Der Roomy wird Morgen abgeholt und das Autohaus stellt uns Kostenlos ein Auto für den Tag zu Verfügung.

@MatthiasBeh ja Groß und Kleinschreibung ist wirklich nicht meine Stärke :D
 

Tobi1897E

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
24
Zustimmungen
3
Ort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Singer Kaufbeuren
Kilometerstand
88
Inked20171011_173323_LI.jpg
Inked20171011_173336_LI.jpg
Da ist er :love::love::love::love::love::love:

Wurde Poliert und Versiegelt
Tank ist Voll
Zulassung gabs Geschenkt
Und ein Blumenstrauß sowie ne Flasche Rotwein war auch noch drin.

TOP SERVICE meine Meinung nach!:thumbup::thumbup::thumbup:

PS: Bilder sind leicht Bearbeitet:thumbsup:

Anhang anzeigen 128651 Anhang anzeigen 128652
 
Montagsauto

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.717
Zustimmungen
405
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
32000/153000
- ne Flasche Rotwein war auch noch drin -
Na dann mal Prost und gute Fahrt. Aber nur nüchtern einsteigen, das er knitterfrei bleibt. :-)
 

Tobi1897E

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
24
Zustimmungen
3
Ort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Singer Kaufbeuren
Kilometerstand
88
Aber Selbstverständlich :D

Der Bleibt Faltenfrei :D :D :D
 
Thema:

Unser Neuer Fabia

Unser Neuer Fabia - Ähnliche Themen

Neuer Fabia und gleich einiges kaputt?: Hi, wir haben heute unseren neuen Fabia 3 Kombi 1.0 TSI 110 PS 6 Gang erhalten. EU Auto aus Polen, Style Version mit Bolero und Smartlink...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Habe den elektrischen Marderschutz im Fabia 3 deaktiviert und > NEU > er ist nun wieder AKTIV !: Ergänzung am 26.Mai 2015: Link zum Marderschutz SENSOR 717, der in unserem F3 eingebaut und nun wieder aktiv geschaltet ist...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Erste Erfahrungen mit Fabia 1.2 TSI, 105 PS, DSG: Liebe Mit-Skodafans Mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich gleich versuchen, etwas hoffentlich Nützliches beizusteuern. Naja, eigentlich...
Oben