Unser neuer Fabia 2 1.6 Combi Style Edition

Diskutiere Unser neuer Fabia 2 1.6 Combi Style Edition im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben seit kurzem unseren neuen Fabia mit 105 PS. Alleridngs fährt er sich im vergleich zum Fabia1 Diesel oder unserem...

  1. pia

    pia

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    wir haben seit kurzem unseren neuen Fabia mit 105 PS. Alleridngs fährt er sich im vergleich zum Fabia1 Diesel oder unserem Vorgänferauto (kleiner Fiesta) weniger spriritzig. Kann das sein? Liegt das an der EInfahrphase /Hat erst wenige km runter).

    Danke und Gruß

    Pia
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Pia, eigentlich sollte der 1.6er recht spritzig sein. Allerdings sind die Beziner nicht so agil wie ein TDI, das sollte Dir allerdings klar sein (der TDI hat das bessere Drehmoment). Aber ansonsten sind die 1.4 und 1.6 meiner Meinung nach recht angenehm zu fahren; werden jedoch bei entspr. drehzahlfreudiger Fahrt merklich lauter.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Unser neuer Fabia 2 1.6 Combi Style Edition

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Fabia 2 1.6 Combi Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...