Unser neuer Fabia 2 1.6 Combi Style Edition

Diskutiere Unser neuer Fabia 2 1.6 Combi Style Edition im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben seit kurzem unseren neuen Fabia mit 105 PS. Alleridngs fährt er sich im vergleich zum Fabia1 Diesel oder unserem...

1. pia

pia

Hallo zusammen,

wir haben seit kurzem unseren neuen Fabia mit 105 PS. Alleridngs fährt er sich im vergleich zum Fabia1 Diesel oder unserem Vorgänferauto (kleiner Fiesta) weniger spriritzig. Kann das sein? Liegt das an der EInfahrphase /Hat erst wenige km runter).

Danke und Gruß

Pia

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan TSI
    Hallo Pia, eigentlich sollte der 1.6er recht spritzig sein. Allerdings sind die Beziner nicht so agil wie ein TDI, das sollte Dir allerdings klar sein (der TDI hat das bessere Drehmoment). Aber ansonsten sind die 1.4 und 1.6 meiner Meinung nach recht angenehm zu fahren; werden jedoch bei entspr. drehzahlfreudiger Fahrt merklich lauter.

LG
    bjmawe

Thema:

Unser neuer Fabia 2 1.6 Combi Style Edition

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Fabia 2 1.6 Combi Style Edition - Ähnliche Themen

1. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  2. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  3. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  4. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  5. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden