Unser neuer :D

Diskutiere Unser neuer :D im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, jetzt wo der Sommer doch noch raus kommt haben wir einen neuen Bewohner bekommen, er soll angeblich weißes fell haben und ziemlich haarig...

  1. #1 Aspirin2006, 01.10.2011
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Servus,

    jetzt wo der Sommer doch noch raus kommt haben wir einen neuen Bewohner bekommen, er soll angeblich weißes fell haben und ziemlich haarig sein.... ist er aber nciht, eher blau und innen sehr bequem - ein kleiner Yeti... fand ihn zu Beginn nicht wirklich hübsch aber es macht einfach nur Spaß den Wagen zu fahren und optisch gewöhnt man sich dran :whistling:
    Ist an und für sich wirklich ein klasse Wagen, im Schnitt 5-7l Diesel ist auch ok... einzig störend war die Lieferzeit... über nen dreiviertel Jahr... dann hießes es wegen dem Panorama Dach nun hat er das gar nicht :thumbdown:

    Joa was hat er an Ausstattung...
    Telefonvorrüstung
    BI-Xenon mit Kurvenlicht
    Tagfahrlicht
    Sitzheizung
    el. FH vorne und hinten
    Lenkradsteuerrung für Radio, Telefon etc...
    Klimaanlage
    Allrad
    Automatisch abblendbarer Innenspiegel
    Funk ZV
    Maxi Dot Display
    getönte Scheiben hinten
    Sicherheitsleuchten in den Türen
    Fahrlichtassistent

    Weiß ehrlich gesagt nicht, was dabei Serie ist von da aus mal alles auffällige aufgeschrieben ^^
    ist nen 2,0TDI mit 125kw, außen blau, innen Stoff schwarz :)

    2011-10-01 18.10.30.jpg 2011-10-01 18.10.44.jpg 2011-09-30 15.05.31.jpg

    Viele Grüße,
    Gordon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Allzeit gute Fahrt. :thumbup:
     
  4. #3 snowghost, 01.10.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    hast sicher die ausführung experiens.meinen glückwunsch und allzeit gute fahrt.habe selbst den 140er tdi,spritverbrauch wie du sagst.landstrasse bei 100 liegt bei5,3,etwa.habe schon meine 46000 ikm runtergetrailt,ohne sorgen.gruss snowghost
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Glückwunsch zum Neuen ^^
     
  6. #5 witty29, 02.10.2011
    witty29

    witty29

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26789 Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI 81kw, weiss, Active Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Aurich
    Kilometerstand:
    2700
    Auch von mir allzeit gute Fahrt, meiner hat nun auch schon 12000 km auf die Uhr und keinerlei Probleme. Ein wirklich tolles Fahrzeug.
     
Thema:

Unser neuer :D

Die Seite wird geladen...

Unser neuer :D - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...