Unser kleiner ist da

Diskutiere Unser kleiner ist da im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Endlich ist es soweit. Unser kleiner Fabia ist endlich da. Die lange Zeit des Wartens ist nun endlich vorbei :D Es waren um genau...

1. Anja77

Anja77 Guest

Hallo zusammen.

Endlich ist es soweit. Unser kleiner Fabia ist endlich da. Die lange Zeit des Wartens ist nun endlich vorbei :D
    Es waren um genau zu sein 89 Tage Wartezeit, aber nun sind wir überglücklich und können nun endlich auf grosse Reise gehen.

Nun ein paar Daten zum KFZ:

- Skoda Fabia Combi Cool Edition
    - 1,4L 16V 59kW
    - Serienausstattung könnt ihr ja auf skoda.de nachlesen :D
    - Sonderpaket Enjoy
    - Sonderpaket Function
    - Graphit-Grau Metallic
    - Abschaltbarer Beifahrerairbag

Nun kann man nur auf viele viele Kilometer ohne Probleme hoffen :D

Die Bilder findet ihr in meiner Gallerie

:jongleur:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morantula, 27.07.2006
    morantula

morantula Guest

Na mal ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich wünsch dir immer eine :foto: und knitterfreie Fahrt und natürlich viel Spass beim Kilometersammeln! :fahren:

Gruß

mo :bandito:

4. #3 Felix Blue, 28.07.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    von mir auch ein herzliches :willkommen:

gruß Andreas

Thema:

Unser kleiner ist da

Die Seite wird geladen...

Unser kleiner ist da - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...