Unser Fabia springt nicht mehr an wenn er warm ist!!!

Diskutiere Unser Fabia springt nicht mehr an wenn er warm ist!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Folgendes Problem: Bei unserem Fabia (2 liter) ist letzte woche die Batterie über den Jordan gegangen, ich neue gekauft und rein damit....

1. mortl

mortl

Fahrzeug:
    Fabia 6Y Combi 2,0l
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo,

Folgendes Problem: Bei unserem Fabia (2 liter) ist letzte woche die Batterie über den Jordan gegangen, ich neue gekauft und rein damit. Seit dem springt er warm nicht mehr an, alle Lampen leuchten ganz normal, Anlasser dreht einwandfrei nur er springt nicht an. Wenn er jedoch 15-20min steht dann springt er sofort an als wäre nix gewesen. Fehlerspeicher war auch unspektakulär, nur Geschwindigkeitsregelanlage... Ich weiß nicht mehr weiter. Hat da jemand nen Tipp für mich???

Grüße Mortl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Kurbelwellensensor wäre eine Idee, bei manchem Motoren sitzt dieser im Motoröl und wird entsprechend heiß, bei Abkühlung will er dann wieder. Du könntest mit dem Oszilloskop das Signal messen wenn er läuft und dann wenn er nicht anspringen will.

4. #3 thomas64, 21.10.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie kommst du da drauf? wenn das die Ursache sein soll, MUSS ein entsprechender Fehlereintrag da sein!

wenn alles andere ausgeschlossen werden kann, würde ich Richtung Einspritzdüsen gehen. Grund: Düsen leicht undicht, tropfen nach, Gemisch fett, fettes Gemisch bei heissem Motor nicht zündfähig

Thema: Unser Fabia springt nicht mehr an wenn er warm ist!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia springt nicht an wenn er warm ist

,
  2. skoda felicia springt nicht an

,
  3. skoda fabia springt nicht an anlasser dreht

,
  4. skoda wenn der motor warm ist springt er nicht mehr an,
  5. skoda pickup springt nicht an wenn er warm is,
  6. skoda fabia springt warm nicht
Die Seite wird geladen...

Unser Fabia springt nicht mehr an wenn er warm ist!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...