Unser Fabia springt nicht mehr an wenn er warm ist!!!

Diskutiere Unser Fabia springt nicht mehr an wenn er warm ist!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Folgendes Problem: Bei unserem Fabia (2 liter) ist letzte woche die Batterie über den Jordan gegangen, ich neue gekauft und rein damit....

  1. mortl

    mortl

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Combi 2,0l
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo,

    Folgendes Problem: Bei unserem Fabia (2 liter) ist letzte woche die Batterie über den Jordan gegangen, ich neue gekauft und rein damit. Seit dem springt er warm nicht mehr an, alle Lampen leuchten ganz normal, Anlasser dreht einwandfrei nur er springt nicht an. Wenn er jedoch 15-20min steht dann springt er sofort an als wäre nix gewesen. Fehlerspeicher war auch unspektakulär, nur Geschwindigkeitsregelanlage... Ich weiß nicht mehr weiter. Hat da jemand nen Tipp für mich???

    Grüße Mortl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Kurbelwellensensor wäre eine Idee, bei manchem Motoren sitzt dieser im Motoröl und wird entsprechend heiß, bei Abkühlung will er dann wieder. Du könntest mit dem Oszilloskop das Signal messen wenn er läuft und dann wenn er nicht anspringen will.
     
  4. #3 thomas64, 21.10.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie kommst du da drauf? wenn das die Ursache sein soll, MUSS ein entsprechender Fehlereintrag da sein!

    wenn alles andere ausgeschlossen werden kann, würde ich Richtung Einspritzdüsen gehen. Grund: Düsen leicht undicht, tropfen nach, Gemisch fett, fettes Gemisch bei heissem Motor nicht zündfähig
     
Thema: Unser Fabia springt nicht mehr an wenn er warm ist!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia springt nicht an wenn er warm ist

    ,
  2. skoda felicia springt nicht an

    ,
  3. skoda fabia springt nicht an anlasser dreht

    ,
  4. skoda wenn der motor warm ist springt er nicht mehr an,
  5. skoda pickup springt nicht an wenn er warm is,
  6. skoda fabia springt warm nicht
Die Seite wird geladen...

Unser Fabia springt nicht mehr an wenn er warm ist!!! - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...