Unser F² Combi 1.2 TSI Style Edition

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von till86, 08.07.2012.

  1. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bereits seit Ende letzter Woche fleißig im Forum mitlese, möchte ich mich und meinen Wagen kurz vorstellen.
    Ich heiße Till, bin 26 Jahre alt und komme aus Hagen.
    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Fabia Combi Style, den ich als Neufahrzeug bei AH Heider in Hagen erworben habe.


    Kurz zur Ausstattung:
    • Cappu-Beige Metallic
    • Sondermodell Family mit Style-Paket
    • Comfort-Paket
    • Parksensoren hinten
    • Mittelarmlehne vorne
    Ich denke zur Serienausstattung muss ich nix schreiben.
    Nachgerüstet habe ich dank dem tollen Forum hier bereits:
    • Media-IN mit USB- und IPhone-Adapter
    • Handbremshebel in Leder vom RS
    • Schaltknauf in Leder vom Roomster
    • automatisch abblendenden Innenspiegel vom Audi A3 8P
    Geplant für die Zukunft sind noch:
    • RS-Lenkrad mit beiden TB vom Superb (muss nur noch eingebaut werden)
    • Skoda Amundsen / Columbus (wer noch eins über hat melden!)
    • neues Lautsprechersystem
    • Winterradsatz (wer noch einen Satz über hat melden!)
    So das war erstmal genug Text. Bei Updates am Wagen werde ich das hier aktualisieren.

    Noch einen schönen Sonntag,
    Till
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: .

    Wünsche dir viel spass mit deim Neuen und immer schön knitterfrei bleiben;)


    Gruß
     
Thema:

Unser F² Combi 1.2 TSI Style Edition

Die Seite wird geladen...

Unser F² Combi 1.2 TSI Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...