unser erster skoda

Diskutiere unser erster skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo an die gesamte gemeinde, wir haben uns, am 17.08.17 unsern ersten skoda, oktavia drive 1.4 tsi, gegönnt! bisher hat er 900km gelaufen und es...

Blue Marouk

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
20
Ort
Geseke
Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
hallo an die gesamte gemeinde,
wir haben uns, am 17.08.17 unsern ersten skoda, oktavia drive 1.4 tsi, gegönnt!
bisher hat er 900km gelaufen und es gibt nichts zu meckern.
mit dem infotenment muß ich mich, als rentner, noch anfreunden.
habe schon viel gelesen und auch einiges gelernt.
alzeit gute fahrt wünschen wir euch allen.
 
#
schau mal hier: unser erster skoda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.790
Zustimmungen
3.353
Ort
Niedersachsen
Herzlich Willkommen!

Ich kann Dir versichern, dass man sich nicht nur als Rentner mit dem Infotainment erst einmal vertraut machen muss...;)
 

Blue Marouk

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
20
Ort
Geseke
Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
DANKE ANDI,
du machst mir mut und gibst mir trost
 
Thema:

unser erster skoda

unser erster skoda - Ähnliche Themen

Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Erster Octavia - Anfänger bittet um Hilfe: Hallo Skoda-Freunde! Ich bin auf dieses interessante Forum gestossen und hoffe gleich mal auf ein paar gute Tipps von euch. Im Sommer erwarten...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Unser Cosmo ist da......: Hallo Leute, bin schon ein paar Tage im Forum vertreten und hab´auch schon 2 bis 3 mal meinen Senf dazu gegeben und wollte mich jetzt mal...
Oben