unser erster skoda

Diskutiere unser erster skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo an die gesamte gemeinde, wir haben uns, am 17.08.17 unsern ersten skoda, oktavia drive 1.4 tsi, gegönnt! bisher hat er 900km gelaufen und es...
Blue Marouk

Blue Marouk

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
20
Ort
Geseke
Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
hallo an die gesamte gemeinde,
wir haben uns, am 17.08.17 unsern ersten skoda, oktavia drive 1.4 tsi, gegönnt!
bisher hat er 900km gelaufen und es gibt nichts zu meckern.
mit dem infotenment muß ich mich, als rentner, noch anfreunden.
habe schon viel gelesen und auch einiges gelernt.
alzeit gute fahrt wünschen wir euch allen.
 
#
schau mal hier: unser erster skoda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blue Marouk

Blue Marouk

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
20
Ort
Geseke
Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
DANKE ANDI,
du machst mir mut und gibst mir trost
 
Thema:

unser erster skoda

unser erster skoda - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 3 1.4 TSI 140 PS Benziner: Hallo lieber Skoda Gemeinde. Habe mir vor 2 Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia 3 1.4 Tsi 140 PS gekauft. Er hat 67000 km runter. Ich habe ihn...
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid): Welcher Service in den ersten 30.00km ?: Hallo, bei uns läuft aktuelle der Leasingvertrag aus und wir tendieren zum Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid). Jetzt stellt sich mir nur...
Turbo tauschen???: Hallo Zusammen, Habe eine 2006er Oktavia TDI 2.0 140 PS Innerhalb der letzten 3 Monate hatte ich jetzt 2x das Problem, das ich auf der Autobahn...
Skoda Superb iV: Getriebeprobleme(?) nach langer Urlaubsfahrt: Hallo Forum, ich bin mit meinem Skoda am Samstag in Urlaub nach Südfrankreich gefahren, insges. 1.300 km. Nach ca. 900km habe ich bemerkt, dass...
Entscheidungshilfe Superb oder Oktavia, Erfahrungen: Hallo zusammen, bin neu hier, und erhoffe mir hier ein paar hilfreiche Antworten oder Tips. Bis 2018 hatte ich immer einen Passat als...
Oben