Unser erster Octavia :)

Diskutiere Unser erster Octavia :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo, wollt mal euch schnell unseren neuen familienzuwachs vorstellen. :) ein super auto, das viel spaß macht. ist die 1.8er TSI maschine +...

  1. #1 privatpaula, 28.09.2009
    privatpaula

    privatpaula

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollt mal euch schnell unseren neuen familienzuwachs vorstellen. :)
    ein super auto, das viel spaß macht.

    ist die 1.8er TSI maschine + DSG, elegance-ausstattung, xenon, bolero, sunset,
    klima, MIDI, dopp. ladeboden, MFL + schaltwippen, pallas felgen

    wollten eigentlich die pegasus haben, aber da war ich wohl vollkommen blind als ich den kaufvertrag geshen habe.
    aber: ich muss sagen, uns gefallen die pallas auch sehr gut und sie bleiben auch dran. :thumbup:

    aso, er kommt aus schweden, also sozusagen ein schwedischer tscheche.*g*







     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 28.09.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Sehr schicke Maschine und ein schöner Lack.

    Allzeit gute, knitterfreie und blitzerfreie Fahrt.
     
  4. #3 Böhser Onkel, 28.09.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    na dann allzeit gute fahrt =)
     
  5. #4 Berndtson, 29.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    alles Gute und viel Spass mit dem Linkslenker :D
     
  6. #5 uwe werner, 29.09.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir, viel Spaß mit dem neuen und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. #6 Edgar_Wibeau, 29.09.2009
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Elegance Combi 1,4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autoforum Malmö, Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Nochmal herzlichen Glückwunsch, privatpaula! :thumbsup:

    Die Felgen gefallen mir wirklich gut, besser als die "Pegasus", und die Farbe ist auch sehr schön!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaOli, 29.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Schick schick :)
    Der 1.8TSI lässt es krachen oder?? ^^
     
  10. #8 privatpaula, 01.10.2009
    privatpaula

    privatpaula

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke,danke, wir können auch kaum die augen von ihm lassen. :love:

    noch haben wir den motor nicht auf seine kraft getestet.
    hat noch unter 1000 km und da warten wir lieber bis so 2-3000 km auf dem tacho. :thumbsup:
     
Thema:

Unser erster Octavia :)

Die Seite wird geladen...

Unser erster Octavia :) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...