Er sagt die sind in der Toleranz.
??? Ich weiß nicht ob jetzt ich eine Brille brauche oder vielleicht "Er"?
Auch bin ich kein Fachmann, kann aber durchaus Zahlen lesen.
In dem Prüfbericht liegt der Wert für den Sturz (und der ist ja hier ursächlich) des betroffene Rades (Vorderachse Rechts) bei beiden Messungen leicht ausserhalb der Toleranz.
Die Sollwerte laut Prüfbericht: -1°02' ... -0°32' ... -0°02' (Min./Soll/Max.)
Die Istwerte bei den beiden Messungen (Vorderachse Rechts): -1°06' und -1°03'
Gut, die zweite Messung weicht nur sehr gering vom "Soll"-Min.-Wert von -1°02' ab. Und auch die erste Messung mit -1°06' schießt nur leicht über das Ziel hinaus. Aber die Abnutzung des Reifens war ja auch nur im recht geringem Maß "unsymmetrisch". Für mich würde das "passen".
Es stellt sich jetzt jedoch die Frage ob denn der Sturz nun korrigiert wurde oder nicht. Also wurde die zweite Messung nach eine Korrekturmaßnahme durchgeführt?
Aber selbst wenn dies mit JA beantwortet werden kann, so liegt der Wert Vorne Rechts ja mit -1°03' immer noch leicht ausserhalb des Sollwertes.
Und auch die Istwerte des Sturzes an der Hinterachse liegen m.E., hier sogar doch sehr weit, ausserhalb der Sollwerte. Der Min.-Sollwert laut Prüfbericht liegt ja bei -1°50'. zeigt aber bei der 1.Messung -2°07' (Links) und -2°25' (Rechts) und damit bei Beiden jenseits des Min.-Sollwertes?!
WIe gesagt, ich bin hier kein Fachmann, habe aber in Mathematik (Zahlen) doch ein wenig aufgepaßt ...
Aber korrigiert mich bitte gerne wenn ich da jetzt falsch liege.