Unser Cosmo ist da......

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von keineahnung1972, 12.05.2011.

1. #1 keineahnung1972, 12.05.2011
    keineahnung1972

keineahnung1972

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2TDI mit Panoramadach :-), NSW,GRA und MDI-Anschluß + Renault Clio BeBop 1.2 54PS in blau mit Glasdach
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Leute,

bin schon ein paar Tage im Forum vertreten und hab´auch schon 2 bis 3 mal meinen Senf dazu gegeben und wollte mich jetzt mal offiziell vorstellen.

Ich bin´s, der Micha. Also dann mal HALLO :D !

Der eigentliche Grund warum es heute passiert, ist, unser neuer Roomster namens "Cosmo" ist da :love: . Genauer: Skoda Roomster Style Plus 1.2TDI in Pazifikblau, mit Panoramadach :thumbup: , Nebelscheinwerfer, Geschwindigkeitsregelanlage und Multimediaanschluß.
    Bestellt am 17.02.2011, gebaut am 19.04.2011, versandfertig gemacht am 28.04.2011, am 04.05.2011 beim Freundlichen angeliefert und heute, 12.05.2011 zugelassen und um 15:00 Uhr zur Übernahme erschienen.

Cosmo gesehen, über die Farbe gefreut (besonders der Kontrast zwischen Pazifikblau und schwarzlackierte A-Säule und Fondtüren), Schlüssel geholt, aufgemacht,reingesetzt, Lage gepeilt, Motor gestartet und gefreut!
    Losgefahren, langsam an das etwas ungewöhnliche Laufgeräusch des Motors gewöhnt, die durch das Panoramadach scheinende Sonne gefühlt, über die durchschnittliche Verbrauchsanzeige von 5,8 Litern (obwohl erst die ersten 30km gefahren wurden und noch lange, lange nicht eingefahren, ja ich weiß, BC ist unzuverlässig)im Stadtverkehr und kurzer Überlandfahrt gefreut, genauso wie über die niedrigen Innengeräusche, das neue Radio Swing mit der kinderleichten Bedienung des Multimediaanschlusses, einer Mittelarmlehne vorn.
    Ich muß dazu sagen, das es mein 3ter Skoda ist.Mein erster war ein Fabia Combi Exact 1,9 SDI in Silber mit Climatic, EZ 2003. Mein zweiter ein Roomster Cycling 1.4 16V in Schwarz (geile Farbe, aber nie wieder, zu empfindlich) mit Climatronic + Sitzheizung. Ein wirklich tolles Auto.
    Und jetzt wieder ein Diesel. Wenig PS, aber gute Vorraussetzungen, wenig zu verbrauchen. Hab´mir einen Verbrauch von unter 5 Litern vorgenommen. Hoffe, das ich´d hinkriege. Vorbilder gibt´s ja eine Menge (Hallo Pietsrock, bin sehr beeindruckt!).
    Erfahrungswerte im Vergleich zwischen 1.4 16V und 1.2TDI werde ich auf jedenfall posten, gerade vom 1.2 TDI hab´ich noch gar nix gelesen. Brauch´aber noch ein wenig Zeit, um alle Eindrücke zu verarbeiten.
    In meine Galerie Stelle ich noch ein paar Bilder direkt nach der Anlieferung zum Freundlichen.

Bis dann, schönen Abend noch.
    Micha

P.S. Vielen Dank für die vielen informationen in Euren zahlreichen Threads. Macht Riesenspaß hier zu lesen :thumbsup: .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Micha,

dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Ich wünsche Dir eine blitz- und knitterfreie Fahrt.

4. #3 ByteVRS, 13.05.2011
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    Hallo,

wünsche dir auch viel Spaß und eine Unfallfreie Fahrt mit deinem neuen. Über den Vergleich zw. 1.4 16V und den 1.2 TDI freue ich mich doch auch schon. Vorallem verbrauch ist interessant beim 1.2er TDI im Roomster!! :)

Mfg

5. #4 uwe werner, 13.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch alles Gute zum Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Cosmo ist da......