Unser Combi wurde geliefert!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Peterfabi, 12.07.2014.

1. #1 Peterfabi, 12.07.2014
    Peterfabi

Peterfabi

Fahrzeug:
    Fabia Combi² Ambition+ TDI CR 90 PS Bj-6/2014
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Oberlaa
    Kilometerstand:
    15500
    Hallo, bin seit kurzem Angemeldet, habe schon viele interessante Beiträge durchgelesen.
    Am 5. Mai haben wir unseren Fabia Combi² Ambition+ TDI CR 90 PS bestellt, er wurde uns am 11.7. geliefert.
    Die Ausführung in Race Blue, zusätzlich zur Serie mit Anhängerkupplung abnehmbar, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Kurven- inkl. Abbiegelicht, Reserve-Notrad Stahl, Seitenschutzleisten schwarz, auf die ELBA 6,5J x 16 Alu Felgen, hat Skoda die Bridgestone Turanza ER 300 - 205/45 R16 Aufgezogen.
    Die Freude ist groß, über diesen Combi, hoffentlich werden wir von diversen Pannen, wie ihr sie hier schildert, verschont.

Gruß Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peterfabi, 03.08.2014
    Peterfabi

Peterfabi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Oberlaa
    Kilometerstand:
    15500
    So schaut er nach über 2.000 Km aus, gewaschen gehört auch schon mal! :whistling:

Wir sind zufrieden mit ihm! :thumbsup: Das einzige Problem was er hat, er muss mal ab und zu zur Tankstelle! :D

Gruß Peter

Anhänge:

4. #3 SportLEr, 04.08.2014
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Schick! Vor allem die Farbe :)

5. Bertus

Bertus

Hallo!

Haben unseren auch am 5.5. bestellt, war allerdings ein "Best Of", mit der 1.2 TSI/DSG-Maschine. Haben ihn am 23.7. abgeholt. Bisher sind wir, oder besser, ich, damit 900km gefahren. Unser ist Metallic-Grau, hätte auch gerne das Race-Blue gehabt, aber meiner Frau gefiel das Grau besser. Außerdem gab es das Auto so, wie wir es haben wollten, nicht anders. Ab Werk war noch der variable Ladeboden dabei. Die Seitenschutzleisten haben wir nicht genommen, bin aber am überlegen, sie eventuell nachträglich montieren zu lassen. Warum hast Du Deine nicht in Wagenfarbe lackieren lassen? Sehe noch besser aus. Wenn ich viel Zeit habe, dann werde ich mich mal danach erkundigen.
    Sonst sind wir bisher auch mit dem Auto zufrieden. Die Zukunft wird zeigen, wie gut die Qualität ist. Kann mich immerhin in den nächsten 2 Jahren noch entscheiden, ob ich die 2-jähirge Garantieverlängerung für 299€ noch nehme. Gilt dann bis 90.000km.

Noch viel Spaß mit dem Kleinen.

Gruß
    Bertus 8)

6. #5 Peterfabi, 06.08.2014
    Peterfabi

Peterfabi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Oberlaa
    Kilometerstand:
    15500
    Hallo!
    So sind die Frauen, meiner Frau sind diese "Asphaltfarben" ein Dorn im Auge, wegen der Sichtbarkeit bei schlechter Witterung :thumbdown: ! Naja, das Race Blue ist auch an der Grenze, aber noch sichtbarer!

Der war auch dabei, es gab eigentlich nicht mehr vieles dazu zu Bestellen, Beifahrerairbag abschaltbar, Berg-Anfahr-Assistent, Kopfairbags vorne und hinten, Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebe-/Ausstelldach in Glas elektrisch, Raucher-Paket, nicht mehr nötig, seit 27 Jahren Rauchfrei! :thumbsup:

Diese Option gab es nicht! Außerdem, wenn sie einmal den Türlack geschützt haben, dann sieht man den schwarzen Kunststoff durch. War schon am überlegen keine zu nehmen! :huh:

Hoffentlich ist sie so wie bei unseren "Kurzen" :thumbup:

Gruß Peter

Thema:

Unser Combi wurde geliefert!

Die Seite wird geladen...

Unser Combi wurde geliefert! - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...